jour-li Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 hi leute! wer von den ortskundigen hat zeit und lust die zweite schleife der babenberger extrem mit mir am samstag vormittag zu fahren? die erste hälfte is ja glaub ich fast gleich wie im vorjahr, die fahr ich dann vielleicht am so während des vcm oder gar net Zitieren
raurackl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ich hätte Interesse! Bin allerdings auch kein Ortskundiger! Zitieren
jour-li Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 ich hab grad gsehn, dass der psv am sa um 10 eine ausfahrt mit start marswiese macht - ist mir aber fast zu spät Zitieren
raurackl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Bei mir ginge es auch früher, nur fehlt ein Guide :s: Zitieren
jour-li Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 i glaub, die ortskundigen schlafen sich am samstag aus, oder wolln ihr radl net gatschig machen! wenn sich kaner find, fahr ich halt bei mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.