HARRY_33 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 HALLO @all bin nächste woche am irrsee (hotel pöllmann) auf seminar. was kann man(n) denn da fahren roadbike oder mtb ??????? wo finde ich einen link für kleine touren danke harry Zitieren
lordoftherims Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Also, bei dem Straßenzustand eher MTB :devil: Rund um den Irrsee (viel Radweg) ca. 17km. Berge haben wir keine richtige! Maximal auf den Irrsberg, das sind ca. 300 Höhenmeter. Wie lange bist denn in der Gegend? Könnten ja mal ein paar Kilometer fahren (MTB)? Abends ab 18:30h Meld dich per PM! lg, Tom! Zitieren
HARRY_33 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 joooooooooo danke für die info mal sehen-für 300Hm oder 17km rad weg werd ich mein eignes bike wohl nicht mitnehmen. weiss noch nicht -vielleicht hab ich eh nicht so viel zeit harry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.