Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wegen gefrierendem Nebel und höllischem Glatteis geht net mal

Radfahren mit 3 Kilo Spikes.

(Auch nordic rutsching war die Hölle ...).

Drum wollen wir den iMagic anwerfen.

Die neuen Gebiete "MTB Extreme" und "Bahn" hab ich längst

(um sauteures Geld) - aber nur mal kurz angetestet, ob läuft.

Jetzt Frage: Wer kennt die neuen Gebiete und kann schon mal Tipps geben?

Geschrieben

Hallo!

Für mich stellt sich erstmal die Frage von wo du die neuen GEbiete her hast bzw. wo die auch ich bekommen könnte. :p

Ich fahr im Moment die Strecken der Imagic-Liga.de, find ich auch ganz gut motivierend, vor allem wenn man sich dazu einen halbwegs vergleichbaren Gegner runterlädt.

Gruß

Martin

Geschrieben

Ich hab´s von minibarista.de

Wenn du in der Liga fährst, hast die "grüne Soft", oder?

Mit der blauen Soft und dem grünen Interface jedenfalls funzt es

(PM kommt ...)

Geschrieben

Hi!

Ja,- hab blaue und grüne Software, -Liga geht wie du gesagt hast zur Zeit nur mit der grünen, -denk daß da aber irgendwann mal auf die blaue umgestellt werden wird, weil die grüne scheint ja doch eher ein Auslaufmodell zu sein, -rein vom Gefühl her, möchts net sicher behaupten jetzt. ;-)

Ciao,

Martin

Geschrieben

hallo zusammen,

hab mir auch einen tacxs fortius gekauft. die virtual DVD's und der catalyst funktionieren einwandfrei, nur die i-magic fortius bekomme ich nicht zum laufen. hab jetzt eine radeon 9550 grafikkarte, mit 128MB RAM, doch nach dem laden einer strecke kommen fehlermeldungen. kennt jemand das problem?

Geschrieben

Hallo!

Hab zwar nicht sooviel Erfahrung da ich ja auch erst seit rund einem Monat Besitzer des I-Magics bin,- aber an der Grafikkarte an sich kanns eigentlich nicht liegen denke ich,- hast du auch DirectX 9.c installiert? ...also die Version die auch auf der Fortius CD drauf ist und die bei der Installation in der Regel auch mitinstalliert wird.

Mehr Tips hat ich da auch nicht parat,- außer daß du vielleicht auch mal ins Forum von http://www.imagic-liga.de guckst, da gibts ne ziemlich ausführliche FAQ mit vielen FRagen und Antworten.

CU

Martin

• 1 Monat später...
Geschrieben
installiert hab ich alles, aber ich werd mich mal in diesem forum schlauch machen. danke für den tip :toll:

hey,

nun gut ich hab mir jetzt endlich nen neuen pc zugelegt und wieder geht die Virtuale Streckenführung nicht, ich versteh das nicht :f:

Hab eigentlich keinen bock bald mehr auf TACX, bin gespannt was für lösungsansetze sie jetzt bringen :f:

Geschrieben
hey,

nun gut ich hab mir jetzt endlich nen neuen pc zugelegt und wieder geht die Virtuale Streckenführung nicht, ich versteh das nicht :f:

Hab eigentlich keinen bock bald mehr auf TACX, bin gespannt was für lösungsansetze sie jetzt bringen :f:

ich hab win2k und hab die ländereinstellung von deutsch(österreich) auf englisch(usa) gestellt, jetzt funkts :toll::klatsch:

Geschrieben
ich hab win2k und hab die ländereinstellung von deutsch(österreich) auf englisch(usa) gestellt, jetzt funkts :toll::klatsch:

wie hastn das umgestellt?

bei mir funkt der catalyst und video, aber beim virtual lädt er und fliegt ins menü zurück :k:

Geschrieben

bei mir funkt der catalyst und video, aber beim virtual lädt er und fliegt ins menü zurück :k:

Geschrieben

war bei mir auch genau so :f:

unter START-> einstellungen -> systemsteuerung -> ländereinstellungen

Geschrieben
war bei mir auch genau so :f:

unter START-> einstellungen -> systemsteuerung -> ländereinstellungen

nagut werde es dann mal probieren wenn ich heim komme ;) thx

vielleicht lösen sich ja alle probleme nach und nach mal auf! ;):rolleyes:

• 9 Monate später...
Geschrieben

Ich hab genau das gegenteilige Problem!

VR-Kurse funktionieren einwandfrei, wenn ich aber Catalyst oder das Mallorca-Demo-Video anklicke schaltet sich der PC sofort aus???

Weiß jemand Rat???

LG, Markus.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich hab genau das gegenteilige Problem!

VR-Kurse funktionieren einwandfrei, wenn ich aber Catalyst oder das Mallorca-Demo-Video anklicke schaltet sich der PC sofort aus???

Weiß jemand Rat???

LG, Markus.

hey,

hast du dein problem schon im griff bekommen? bei mir funkt zu 90% alles sogar das Velodrome . hoff i verschrei das jetzt ned :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...