jour-li Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 diese woche findet das jugendtraining ausnahmsweise am mittwoch statt donnerstag statt treffpunkt wie immer 17,00 htl mödling kurve Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 fein wars, waren gestern zu siebent, erstmals mehr erwachsene als kids und die oldies können sich teilweise auf den singletrails schon anhalten die kids haben im wald eine andere 4er gruppe, auf die wir aufgelaufen sind schön herpaniert, erst bergauf den gierigen blick gekriegt und überholt und dann ham sie die oldies mit deren fullies bergab völlig pulverisiert Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 naja,wundert dich das,bei dir als lehrmeister :toll: Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 naja,wundert dich das,bei dir als lehrmeister :toll: sei net so depat, oida! i dabiag mein 14 jährigen buam erst nach einer halben stund, vorher hab i null chance - den herbert hat er beim letzten xc schon fast überrundet und die "kleinen" und die lisa wern auch immer schnella aber so hab i wenigstens die motivation, dass i net aufhör zu trainieren wenn mir scho mein matchpartner RO derzeit abhanden gekommen is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.