route1 Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 habe bei der anmeldung meine pentek nummer bekanntgegeben ist aber ein gelber laufchip (wird bei meinem ganzen team das gleiche sein) geht der auch? bei triathlon ist es ja auch kein problem ihm am rad auszulesen. bitte sagt ja sont wird das noch kompliziert. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 habe bei der anmeldung meine pentek nummer bekanntgegeben ist aber ein gelber laufchip (wird bei meinem ganzen team das gleiche sein) geht der auch? bei triathlon ist es ja auch kein problem ihm am rad auszulesen. bitte sagt ja sont wird das noch kompliziert. ich kann dir das leider nicht beantworten.. entweder mail an pentek.. oder an mailto:wq@2radchaoten.com Zitieren
witti Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 wie in der ausschreibung und im letzten info mail: ES FUNKTIONIERT NUR DER SCHWARZE BIKE CHAMPION CHIP, entweder man hat einen oder man bekommt einen, 40 euro pfand, 5 euro miete. lg Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.