TomCool Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 soviel schwachsinn auf einmal .... da ist mir die zeit zu schade, darauf einzugehen. lg thomas Wieso eigentlich? Klingt für mich nach einem Kompliment. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 soviel schwachsinn auf einmal .... da ist mir die zeit zu schade, darauf einzugehen. lg thomas ...komm witti - schreib was. Startet ihr jetzt in Zukunft vielleicht als Damenstaffel? prost Wolfgang. Zitieren
witti Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Wieso eigentlich? Klingt für mich nach einem Kompliment. du mußt zwischen den zeilen lesen ... lg thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 du mußt zwischen den zeilen lesen ... lg thomas Das mach ich grundsätzlich nicht. Da steht so viel Blödsinn, der nie geschrieben wurde. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 AHHH, jetzt bin ich gerade durch die Suchfunktion über diesen Thread drübergestolpert, ma des war sooooo ein geniales Wochenende:klatsch: echt "unpackbar" (als Tirolerin sag ich so etwas normalerweise nie) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 auf zur kt auf der donauinsel..also das mädel - net da jimmää^^ Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 auf zur kt auf der donauinsel..also das mädel - net da jimmää^^ ..sei froh dasst nimma fahrst alter mann Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 ..sei froh dasst nimma fahrst alter mann jo eh - und du bist ja als seniorenaushängeschild no do..^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.