Hobbyradler123 Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo! Ich hab ein Trek 1000SL mit (bekanntlich) sehr schlechten Bremsen. Bremsleistung ist unter aller Sau und die Beläge passen nicht einmal zur (Alu)Felge. Jetzt stellt sich die Frage: Neue, bessere Bremsen kaufen oder die alten lassen und nur Bremsbeläge u.a. tauschen... Sehr gerne hätte ich eine Ultegra. Was zahl ich so für eine Ultegra??? Ist das Preis/Leistungs-Verhältnis besser, als wenn ich nur gute Bremsbeläge kaufe??? Bitte beachten: Bin Schüler--> begrenzte finanzielle Möglichkeiten Danke Zitieren
stefanolo Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 genau gar nix tauschen bis auf die bremsbeläge. da nimmst am besten die dura ace beläge. Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 und die sind problemlos kompatibel mit meinen lustigen Tektro-Felgenstreichler? Zitieren
slapmag Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Kauf dir doch die neue 105er Bremse, kostet 49,90 und da hast dann ordentliche Beläge auch schon drauf...für die DA-Beläge musst alleine schon über 20€ hinlegen und dann hast immer noch die schrottigen Tektro Teile drauf - die neuen 105er sind im Prinzip wie die Ultegra...Preis sowie Leistung Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 50€ nur??? Das ist gut! Werde mir glaub ich die 105er zulegen... Danke jedenfalls! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.