Bernhard_K Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Erstmal HALLO an Alle! Da ich neu im Verein (und somit auch im Forum ) bin weiß ich zwar nicht ob das der richtige Ort ist um so was zu fragen aber ich versuche es mal und hoffe auf eure Antworten. Ich würde gerne beim LCC- Firmenlauf am 1.6. im Wiener Prater starten habe aber kein Team. Da kommt Ihr ins Spiel … Gibt es ein (oder mehrere) Sportnora Teams dass mich noch aufnehmen könnte (und auch will)? Danke schon mal Grüße Bernhard Zitieren
Gast hulk Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 hallo bernhard, ich suche auch noch leute für ein team. eventuell läuft noch ein sehr guter läufer mit. wie schnell hast denn vor zu laufen? denn wenn schon, denn schon liebe grüße martin Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 sorry erst mal dass ich erst jetzt antworte nur schau ich nicht jeden tag ins forum. Würde vermutlich so um die 19min laufen. (eher drunter) Falls euch das reicht wäre es super mit euch zu starten. (Aber ich will euch auch keine top platzierung verpatzen ) Danke aber schon mal für die Antwort . Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 Auch wenn ich euch zu langsam bin wärs nett wenn Ihr euch irgendwie meldet. PN oder dergleichen. Weil viel zeit ist ja nicht mehr und wenn von euch keiner will muss ich mir ein anderes team aufstellen. danke Bernhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.