Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

treffpunkt17,00 SN oder 17,30 marswiese?

i bin auch schon früher draußen, weil wir dort am freitag schulsportfest haben und a bissl was vorzubereiten ist- deshalb gings bei mir schon ab 16,30

i würd gern mit notri und anderen die zweite schleife der babenbeger extrem fahren, wir ham des im wald4tel angedacht - wer is dabei und vor allem - wer kennt sich aus??

Geschrieben

wir müssen ja nicht alles fahren. geht sich im gemütlichen tempo eh net aus.

und da für samstag regen angesagt ist, braucht man z.b. auffahrt heuberg eh nicht anschauen. eventuell der schlußanstieg zum heuberg, den kenn ich auch noch nicht, dann gatsch-singletrail runter - rüber jägersiedlung -singeltrail zur hohen wand wiese - den folgenden anstieg wieder auslassen

(wenn naß kaum fahrbar)

und gleich rüber zum anstieg entlang zur sophienalpenstraße -> exelberg mit der anschließenden abfahrt die ich auch noch nicht kenne. zum abschluß eventuell auf der straße rauf zum schottenhof und wieder rüber zum heuberg mit schlußdownhill der als Trial-Abfahrt bezeichnet wird.

ok?

Geschrieben
I kenn mi mittlerweile aus....aber Schurli, das ist schon ein bisserl eine Schiebepartie, gell, aber wennst willst fahrmas (schiebmas) morgen, ich bin um 17:30 bei der Unterführung Marswiese.....

ja, i habs eh scho gsehn, dass des a oarge partie werden wird..

aber i kann ja net alle guten vorsätze fallen lassen - erst alpentour trophy canceln, dann interserie nur kurz fahren..wo soll des hinfühen?

passt, i bin auch um 17,30 direkt auf der marswiese - die vorschläge von greg klingen vernünftig :toll:

Geschrieben
wir müssen ja nicht alles fahren. geht sich im gemütlichen tempo eh net aus.

und da für samstag regen angesagt ist, braucht man z.b. auffahrt heuberg eh nicht anschauen. eventuell der schlußanstieg zum heuberg, den kenn ich auch noch nicht, dann gatsch-singletrail runter - rüber jägersiedlung -singeltrail zur hohen wand wiese - den folgenden anstieg wieder auslassen

(wenn naß kaum fahrbar)

und gleich rüber zum anstieg entlang zur sophienalpenstraße -> exelberg mit der anschließenden abfahrt die ich auch noch nicht kenne. zum abschluß eventuell auf der straße rauf zum schottenhof und wieder rüber zum heuberg mit schlußdownhill der als Trial-Abfahrt bezeichnet wird.

ok?

Hearst Greg, was seid´s ihr letzten Mittwoch denn gefahren während ich mit den Mädels eine neue Bestzeit auf der Eiserenen Hand aufgestellt hab, wennst NIX kennst von der Strecke ?? Ich vemute ja, ihr seid beim Hanselteich auf a Bier eingekehrt.....

Geschrieben
Hearst Greg, was seid´s ihr letzten Mittwoch denn gefahren während ich mit den Mädels eine neue Bestzeit auf der Eiserenen Hand aufgestellt hab, wennst NIX kennst von der Strecke ?? Ich vemute ja, ihr seid beim Hanselteich auf a Bier eingekehrt.....

...während wir bis in der finsteren Nacht im Wald herumgeirrt sind :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...