Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Vorschlag:

Vor der Sternfahrt eine "Trainingsfahrt" im Schritttempo über die komplette Fahrbahnbreite des Rings. Am besten Samstag vormittag wo viel Verkehr ist und die Leut Zeit haben (wochentags 17.30 wär besser aber da bekommen wir keine Leut zusammen)

Durch den Stau macht man viel Wirbel es steht höchstwahrscheinlich in vielen Zeitungen. Das kann man nützen um den Zweck + Spendenkonto zu publizieren.

Das ganze sollte natürlich nicht all zu provozierend sein und höchstens 15min dauern. eventuell Treffpunkt: Museumsquartier dann einfahrt in den Ring und Abfahren bis Schottentor. mit dem Auto würd das ca 9-12 Minuten dauern zur Verkehrszeit. Mit vorangestellten Radlern orginal 3 Minuten länger.

Denke da bräuchte man ca 50 Fahrer. 3 Fahrbahnen. pro Fahrbahn 3. macht 9. u. ein paar reihen sollten es ja auch sein.

Danach Sternfahrt zu einen guten Wirten wo einfach jeder - nur ein vorschlag - das 3fache seines Konsums brennt u. wir haben ein super Spendenergebnis.

:bounce:

Geschrieben

Also ich wär da prinzipiell schon dabei!

Aber das Ganze muß schon so sein, daß wir uns net strafbar machen, oder so.... (sprich irgendwie genehmigt oder bekannt sein)

Oder nicht?

Geschrieben
... Denke da bräuchte man ca 50 Fahrer. 3 Fahrbahnen. pro Fahrbahn 3. macht 9. u. ein paar reihen sollten es ja auch sein...

ich würd da aber ned ganz hinten stehen wollen... :k:

Geschrieben
ich würd da aber ned ganz hinten stehen wollen... :k:

i schon :D

den hupern wink ich einfach zurück und lächle. :love:

:wink:

Gast User#240828
Geschrieben

ich bin zwar ein freund des medialen rummels..

aber ich denk wir sollten niemand behindern dadurch..

wenn der martin das über ein newsletter ankündigen kann und sich einige in den regionen mit den zeitungen in verbindung setzen, dann kriegen wir eine breite öffentlichkeit...

auch ist wien einfach sehr weit weg - von der unmittelbaren umgebung des peter kuba..

denk doch eine runde - auch über wien - wäre am sinnvollsten...mit einer fahrenden kassa auf einem begleitmotorrad,,,durchsichtige box vielleicht..

@jüdo

wer ist dein presi????

Gast User#240828
Geschrieben
@reini

der ramierez1 !

die langenloiser werden sich in 2 wo zusammensetzen...dann wirds was werden...

lg reini

Geschrieben

Hallo Freunde!

Im Prinzip ist die ganze Sache keine schlechte Sache. Aus eigener Erfahrung kann ich euch nur sagen das es nicht einfach ist so eine Sternfahrt zu organisieren. Wir wollten das ja im letzten jahr für die Flutopfer machen, leider scheiterte es am Schluß an den Kosten der Executive die den Ring sperren sollte , so ca um die 3000 €

Und natürlich spielt auch die liebe Politik eine große Rolle :k:

Wenn die Langenloiser was organisieren werden wir uns sicher mit einer Delegation anhängen. :wink::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...