tschiffi Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Hat wer erfahrung damit ? Sind die neu ? Irgendwelche Infos dazu ? Empfehlungen ? Wuerd in Kombination mit Disc geil ausschaun und der preis (ca 1300-1400 fuer das Set) waer net sooo erschreckend ? thx Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 DU SAU! :s: kauf dir gfälligst irgendwelche billig mavic laufräder die scheibe ist ein wahnsinn. für die hügerl wär mir vorn das 3-spoke zu schwer u. die kombi aero+disco hat bei mir 1500 grad aus :l: wenn dann hoffe ich du nimmst eh das 3-spoke Zitieren
tschiffi Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 hehe, am liebsten haett ich vorne eh die 606er oder 808er und hinten a Zipp Scheibe ... aber wer zahlt ma das ? Wie schaut die kombi: VR a Zip 808er und hinten a Corima Disc wohl aus ? hm, geht ja eh nur um die optik und den poserfaktor ...... schneller werd ich in die schenkerl, net durch laufräder :devil: DU SAU! :s: kauf dir gfälligst irgendwelche billig mavic laufräder die scheibe ist ein wahnsinn. für die hügerl wär mir vorn das 3-spoke zu schwer u. die kombi aero+disco hat bei mir 1500 grad aus :l: wenn dann hoffe ich du nimmst eh das 3-spoke Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 hehe, am liebsten haett ich vorne eh die 606er oder 808er und hinten a Zipp Scheibe ... aber wer zahlt ma das ? Wie schaut die kombi: VR a Zip 808er und hinten a Corima Disc wohl aus ? hm, geht ja eh nur um die optik und den poserfaktor ...... schneller werd ich in die schenkerl, net durch laufräder :devil: wennst bei den zippingern die pickerl runtertust schauns eh ganz gut aus. aber für vorn 808 da musst noch ein paar kilo zulegen damit dich die böhe net von der strasse schickt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.