Zum Inhalt springen

Witti siegt beim Schwechater..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte auch einmal allen übrigen Teilnehmern gratulieren, die die Strecke bewältigt haben. :klatsch: Egal in welcher Zeit.

Man sollte auch den Hobbyfahrern und nicht nur den (halb)Profis etwas Anerkennung zukommen lassen. :toll:

In diesem Sinne :U: auf weitere unfallfreie Marathons.

Geschrieben
Ich auch haben will!!!!

bild1 - auswertung leithagebirge

bild2 - die letzten 5 kilometer

nicht von den kilometerangaben irritieren lassen, da sind die aufwärm-km auch dabei.

lg

Thomas

polar_leithagebirge.jpg

polar_last5km.jpg

Geschrieben

nicht von den kilometerangaben irritieren lassen, da sind die aufwärm-km auch dabei.

lg

Thomas

...na bumm. Die Leistung wollen wir lieber nicht wissen...

Geschrieben

:confused: :confused: :confused:

Mit welcher Funktion bekommst du beim ergomo solche Auswertungen? Schaut aus wie bei Polar. Ich krieg nirgends ein Höhenprofil zsamm. :(

Kannst nicht einfach das wko zippen und hochladen?

Geschrieben
:confused: :confused: :confused:

Mit welcher Funktion bekommst du beim ergomo solche Auswertungen? Schaut aus wie bei Polar. Ich krieg nirgends ein Höhenprofil zsamm. :(

Kannst nicht einfach das wko zippen und hochladen?

das ist polar - in der ergo sw "export copy as ..."

ich hab seit saisonbeginn meine daten im polar - so bleibts auch bis saisonende ... und gesamte daten bekommt nur mein trainer - gsd hab ich keinen.

@wolfgang: die dunkelgrüne linie sind die watt, messachse kannst du die HF (rot) mal 10 nehmen.

lg

Thomas

Geschrieben
das ist polar - in der ergo sw "export copy as ..."

ich hab seit saisonbeginn meine daten im polar - so bleibts auch bis saisonende ... und gesamte daten bekommt nur mein trainer - gsd hab ich keinen.mas

Das ist cool, muss ich probieren. Und die Polar-SW kann dann auch die Höhendaten vom ergomo auswerten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...