Hügelritter Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Ich möchte auch einmal allen übrigen Teilnehmern gratulieren, die die Strecke bewältigt haben. Egal in welcher Zeit. Man sollte auch den Hobbyfahrern und nicht nur den (halb)Profis etwas Anerkennung zukommen lassen. In diesem Sinne auf weitere unfallfreie Marathons. Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ...also wenn du es schon anbietest - mich würd´s tatsächlich interessieren wie die Auswertung am Berg um im Zielsprint ausschaut. Ich auch haben will!!!! Zitieren
witti Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 mit bestem dank an den revilO! lg Thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 mit bestem dank an den revilO! lg Thomas ...was ist denn das für ein grosser schwarzer Fleck in der Mitte vom Foto? ...Wolfgang. Zitieren
witti Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Ich auch haben will!!!! bild1 - auswertung leithagebirge bild2 - die letzten 5 kilometer nicht von den kilometerangaben irritieren lassen, da sind die aufwärm-km auch dabei. lg Thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 bild1 - auswertung leithagebirge bild2 - die letzten 5 kilometer nicht von den kilometerangaben irritieren lassen, da sind die aufwärm-km auch dabei. lg Thomas ...na bumm. Die Leistung wollen wir lieber nicht wissen... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 bild1 - auswertung leithagebirge bild2 - die letzten 5 kilometer :confused: Mit welcher Funktion bekommst du beim ergomo solche Auswertungen? Schaut aus wie bei Polar. Ich krieg nirgends ein Höhenprofil zsamm. Kannst nicht einfach das wko zippen und hochladen? Zitieren
witti Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 :confused: Mit welcher Funktion bekommst du beim ergomo solche Auswertungen? Schaut aus wie bei Polar. Ich krieg nirgends ein Höhenprofil zsamm. Kannst nicht einfach das wko zippen und hochladen? das ist polar - in der ergo sw "export copy as ..." ich hab seit saisonbeginn meine daten im polar - so bleibts auch bis saisonende ... und gesamte daten bekommt nur mein trainer - gsd hab ich keinen. @wolfgang: die dunkelgrüne linie sind die watt, messachse kannst du die HF (rot) mal 10 nehmen. lg Thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 das ist polar - in der ergo sw "export copy as ..." ich hab seit saisonbeginn meine daten im polar - so bleibts auch bis saisonende ... und gesamte daten bekommt nur mein trainer - gsd hab ich keinen.mas Das ist cool, muss ich probieren. Und die Polar-SW kann dann auch die Höhendaten vom ergomo auswerten? Zitieren
witti Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Das ist cool, muss ich probieren. Und die Polar-SW kann dann auch die Höhendaten vom ergomo auswerten? jep, wie man sieht ... lg thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 die 930 watt waren im Zielsprint? Was ergibt das für ein 1min peak vorm ziel? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.