Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich habe heute erfahren, dass ich über die warteliste noch einen startplatz für ein 2er team bei der ansonsten ausverkauften jeantex tour transalp erhalten könnte.

Lieber Herr Maresch,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass durch Stornierungen, für Ihr Team noch ein Startplatz für die Jeantex-TOUR-Transalp 2006 frei geworden ist. Bitte teilen Sie uns umgehend mit, ob Sie den Startplatz in Anspruch nehmen möchten.

Auf Grund der Kurzfristigkeit können wir Ihnen den Startplatz lediglich bis zum 29.05.2006 freihalten.

da mein ursprünglich vorgesehener teampartner verletzt ist und ich aus beruflichen gründen eher nicht kann :( (aber vielleicht läßt sich da ja doch noch was machen), würde ich einen oder beiden startplätze weitergeben. kleines fragezeichen ist noch, ob die organisatoren mit einem austausch beider ursprünglich gemeldeter fahrer einverstanden sind. gibt es einen (oder zwei) interessenten?

lg

gabriel

p.s.

blöderweise bin ich bis dienstag im ausland und werde daher nicht so oft ins bb schauen können wie sonst. wenn ich mich nicht melde -> sms an 06645986087

Geschrieben

war wohl doch zu kurzfristig :(

habe den organisatoren gerade ein mail mit meiner endgültigen absage geschrieben, also bitte nicht mehr melden.

see you at the next teamausfahrt,

gabriel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...