Savage Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Kennt jemand hibike.de ? :s: Hat jemand von euch schonmal was bestellt ? wenn ja, ging alles problemlos ? lange lieferzeiten ? wie is der kundenservice ? fragen um fragen ..... :l: :bump: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Hab bis jetzt 2x bestellt. Abgesehen von den Versandkosten kann ich mich über nichts beschweren. Zitieren
Savage Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 oke danke, versandkosten sind irgendwas bei 6 € oder ? :k: Zitieren
Anfänger Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Jo, hab da auch schon mal was bestellt; kann mich nicht beschweren!!! Zitieren
Savage Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 Also hab da jetzt bestellt und gestern alles erhalten ! Sendung war komplett, alles in richtiger größe-farbe..... Ging wirklich sehr schnell was mich doch verwunderte ! ALSO KANN ICH WIRKLICH NUR WEITEREMPFEHLEN !! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.