Arapiles Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Ich fahre am Donnerstag Früh nach Sauris und habe noch 3 - 4 Plätze frei(je nachdem wie sehr wir unsere Räder zerlegen). Abfahrt von Wr. Neustadt nicht zu spät, damit wir noch eine Runde unten drehen können. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Ich fahre am Donnerstag Früh nach Sauris und habe noch 3 - 4 Plätze frei klingt interessant, wann fährst du zurück? übrigens ist der teambus auch vorgesehen :bounce: Zitieren
Arapiles Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 Nach der hoffentlich erfolgreichen Siegerehrung Zitieren
jour-li Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ich muss am freitag arbeiten - deshalb fahr ich erst am freitag nachmittag oder samstag früh nach italien - kann auch wen mitnehmen- schlafplatz hab ich leider nur für mich kochen u.ä. kann ich auch für mehrere (zelter) wenn niemand mitfährt ist aber wahrscheinlich teambus und zimmer nehmen billiger - wer weiß bescheid wegen zimmern? Zitieren
ELA Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 wenn niemand mitfährt ist aber wahrscheinlich teambus und zimmer nehmen billiger - wer weiß bescheid wegen zimmern? im teambus als punktesammler vorgesehen: martin k. ich fraglich: michi taf. hü als pilot Zitieren
jour-li Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 wann fährt der teambus? ich könnte auch damit fahren habt ihr zimmer oder schlafts im zelt? Zitieren
jour-li Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ich bin im teambus dabei!!! des is mit zimmer billiger, als allein runterzufahren und im bus zu schlafen zimmerreservierung? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ich bin im teambus dabei!!! des is mit zimmer billiger, als allein runterzufahren und im bus zu schlafen zimmerreservierung? mach ma wenn klar is ob der ´martin k. (ev. mit betreuer) auch mitkommt Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 oiso wie schauts jetzt aus? anmelden müssen wir uns ja auch und zimmer müssen wir auch reservieren! wer fährt? wann? quartier? wenn der martin k+betreuer mitfährt, wirds eh knapp im teambus wenn ich noch drei leute zum spritteilen find, fahr ich auch mit meinem bus, dann haben wir 9 plätze wenn da nix rauskommt fahr ich halt payerbach und sch.. auf die challenge gesamtwertung - bei mir is es eh wurscht Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 oiso wie schauts jetzt aus? martin will erst samstag vormittag fahren, samt betreuer, dir, ela und mir = 5 quartier also für 5 leute karin fährt sicher früher (do?) Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 dann passt das super! weisst du was wegen quartieren oder nehmen wir uns zelt und kocher mit? Zitieren
Arapiles Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 Ich fahre wie schon ganz am Anfang gepostet am Donnerstag in der Früh. Plätze sind noch genügend vorhanden Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Ich fahre wie schon ganz am Anfang gepostet am Donnerstag in der Früh. Plätze sind noch genügend vorhanden kann leider erst mit dem teambus am sa fahren aber ganz andere frage: hast du einen schlafplatz für mich in deinem campingbus? schlafsack, leintuch und polster hab ich natürlich! ich schnarch auch sicher net und bin ganz lieb und brav und freundlich :love: Zitieren
Arapiles Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 Wenn du es aushältst mit meinem schnarchenden Vater in einem zu schlafen, könnten wir das schon irgendwie einrichten. Zitieren
jour-li Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Wenn du es aushältst mit meinem schnarchenden Vater in einem zu schlafen, ... i glaub, dann schlaf i im zelt - oder es findet sich ein quartier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.