Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fahre am Donnerstag Früh nach Sauris und habe noch 3 - 4 Plätze frei(je nachdem wie sehr wir unsere Räder zerlegen). Abfahrt von Wr. Neustadt nicht zu spät, damit wir noch eine Runde unten drehen können.
Geschrieben

ich muss am freitag arbeiten - deshalb fahr ich erst am freitag nachmittag oder samstag früh nach italien - kann auch wen mitnehmen-

schlafplatz hab ich leider nur für mich

kochen u.ä. kann ich auch für mehrere (zelter)

wenn niemand mitfährt ist aber wahrscheinlich teambus und zimmer nehmen billiger - wer weiß bescheid wegen zimmern?

Geschrieben
wenn niemand mitfährt ist aber wahrscheinlich teambus und zimmer nehmen billiger - wer weiß bescheid wegen zimmern?

im teambus als punktesammler vorgesehen:

martin k.

ich

fraglich:

michi taf.

hü als pilot

Geschrieben
ich bin im teambus dabei!!!

des is mit zimmer billiger, als allein runterzufahren und im bus zu schlafen

zimmerreservierung?

mach ma wenn klar is ob der ´martin k.

(ev. mit betreuer) auch mitkommt

Geschrieben

oiso wie schauts jetzt aus?

anmelden müssen wir uns ja auch und zimmer müssen wir auch reservieren!

wer fährt?

wann?

quartier?

wenn der martin k+betreuer mitfährt, wirds eh knapp im teambus

wenn ich noch drei leute zum spritteilen find, fahr ich auch mit meinem bus,

dann haben wir 9 plätze

wenn da nix rauskommt fahr ich halt payerbach und sch.. auf die challenge gesamtwertung - bei mir is es eh wurscht

Geschrieben
Ich fahre wie schon ganz am Anfang gepostet am Donnerstag in der Früh. Plätze sind noch genügend vorhanden

kann leider erst mit dem teambus am sa fahren

aber ganz andere frage: hast du einen schlafplatz für mich in deinem campingbus? schlafsack, leintuch und polster hab ich natürlich!

ich schnarch auch sicher net und bin ganz lieb und brav und freundlich :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...