TomCool Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 ich würd das genau anders rum ordnen...und dann müssma auch nie wechseln... hermes vorne, der nimmt eh ned viel wind...tut sich deshalb auch ganz leicht zum fahrn...und der breiteste hinten, der muss dann imma noch zu 1/4 seiner körperbreite im wind fahrn...so is doch gerecht...oda etwa ned? :devil: Der Bub ist schlau!!!! Gefällt mir, die Taktik!!! Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 nachdem meine laufeinheiten ja gestrichen sind und ich jetzt alle meine einheiten aufs rad umlegen muss, meld ich mich freiwillig für den windschattenspender - platz genug gibts ja hintermir auch Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 @ mexximum Du bist im falschen Thread. Du musst in den Noghost-Thread "Suche Teammitglieder" Zitieren
raunzer Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Also Jungs, wir sollten dann einmal dran denken, das Mannschaftszeitfahren zu traininieren. Wann gemmas an? bin auch mit von der partie, ab freitag hab ich zeit... boris Zitieren
Magier Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Tsss... Der Hermes in der TC-FatisSpeed-Mannschaft! TC, ich bin enttäuscht! Du kennst wohl keine wahren Werte mehr, oder (z.B. BMI 25+, ...)?! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 Tsss... Der Hermes in der TC-FatisSpeed-Mannschaft! TC, ich bin enttäuscht! Du kennst wohl keine wahren Werte mehr, oder (z.B. BMI 25+, ...)?! BMI 25+ geht sich locker aus. :f: heast, ich hab das Leiberl zruckgekriegt!!!! War die Adresse falsch, schick mir noch mal die Adresse!!!! Zitieren
Magier Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Schas, gibts ja ned. Deppate Postler - Adresse war 100% korrekt. Naja, schickst es mir nochmal? Ich überweis dir einfach das Porto... Adresse kam aber zur Sicherheit nochmal per PM zu dir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.