franz-wimmer Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo! Wer von euch war heute beim Glocknerkönig dabei und was hattet ihr den für Verhältnisse weil die Zeiten gegenüber letztes Jahr um ca. 4min schneller waren. Ich konnte heuer leider nicht Teilnehmen da ich eine Verkühlung habe. Ich habe mich riesig geärgert das ich nicht starten konnte denn heuer hätte ich eine Zeit um 1:30 fahren wollen, jetzt muß ich wieder auf nächstes Jahr. Gruß Franz Zitieren
marlis Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 unten Regen, oben Schnee (+2 Grad), Strecke um ca. 1 km verkürzt, da oben der Schnee auf der Straße liegen blieb und es dadurch unfahrbar war Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 wetter war besch..... :k: strecke wurde um 2 km verkürzt. ciao sali. Zitieren
franz-wimmer Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 Danke für die Antworten, jetzt ist mir alles klar warum ihr um ca. 4min schneller gewesen seit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.