ramierez1 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo Freunde! Wetterfeste URC Biker/innen waren heute am Werk beim Leitha Marathon RR und beim ersten Rennen der Hobby Trophy in Kürnberg. Und dabei sehr erfolgreich. Zuerst einmal möchte ich den beiden Stockerlplätzen gratulieren: Beim Leithamarathon Harald Meyer 2 Platz Gratulation Und in Kürnberg Maria 2 Platz Die weiteren Platzierungen : Thommy 7 Platz beim Leithamarathon :bounce: Martin 29 in Kürnberg Michael 20 in Kürnberg und Steffi 5 in Kürnberg Gratulation an alle nur weiter so !!!!!!!! soweit meine Info ist hatten wir auch Starter beim Flasch Across, leider hab ich aber noch keine Ergebnisse!!! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Hättest auch noch das Bild vom Start (habs auf der Vereinshomepage gesehen) anhängen sollen. Ein Wahnsinn wie es da schüttet. Da nur zu starten ist schon eine super Leistung - und dann noch mit guten Platzierungen ins Ziel kommen -!! Zitieren
stefanie Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 kürnberg war echt super, auch dank unseren anfeuerern oxana und silvio! mit meiner zeit bin ich diesmal ganz zufrieden, mit der platzierung nicht so. aber ich denk, da ist noch eine steigerung drinnen. ich hoffe, in payerbach sind mehr von uns dabei! wär sicher lustig. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo Freunde! Gerade erfahren das Hans in Rietzing beim Flasch Across auch den 2 Platz gemacht hatl. Naja das war das silberne Weekend @Steffie: Ich denke in Payerbach wird es ned gut aussehen mit Verstärkung da wir ja in Saalbach sind (34Leute) bei unserer 3 Tagestour.Trotzdem wünsche ich euch alles gute Zitieren
stefanie Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 @Steffie: Ich denke in Payerbach wird es ned gut aussehen mit Verstärkung da wir ja in Saalbach sind (34Leute) bei unserer 3 Tagestour.Trotzdem wünsche ich euch alles gute aja, hab ich ganz vergessen. viel spaß! Zitieren
stivinix Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 @ Kürnberg Hochachtung - bei dem Wetter!! I hab dann zhaus das dreckige Klumpert putzen dürfen.... LG St. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.