Gast Linzer04 Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo zusammen Fahre in der ersten Juliwoche nach St. Leonhard im Pitztal. Werde erste mal mein Rennrad mit nehmen. Hat zufällig wer Tipps wo ich dort eine schöne Strecke fahren kann . Soll nicht mehr als 100 km sein fahre erst seit einen Jahr. Wie schauts auf den Pitztalergletscher aus? Finde leider keine Fotos von der Strasse im Netz. mfg Linzer04 Zitieren
El_presidente Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo! Die schönsten Rennradrouten Tirols findest du unter www.tirol.gv.at/rennrad Da gibt es eine interaktive Tirolkarte mit allen Routen. Wenn du im Menü vom Routenplaner auf "i" klickst und dann auf eine Route, bekommst du auch noch eine Beschreibung und ein Höhenprofil: Achtung! Popupblocker muss deaktiviert sein! Karte von Pitztaler Rennradroute gruss roland Zitieren
Gast Linzer04 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schaut ja ganz nett aus die Gegend wird wohl mein erstes Bergtraining :bump: mfg Linzer 04 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.