jürGEN Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 da vergangene woche das wetter unmöglich war versuchen wir einen neuen anlauf. am 4. 1. gibts eine 1. bb-ausfahrt in der st. pöltner umgebung. abfahrt ist um 13 uhr wieder beim bootshaus der naturfreunde in spratzern es wird voraussichtlich eine relativ leichte strecke gewählt und dementsprechend auch das tempo angepasst damit man sich mal gegenseitig kennenlernen kann ohne dabei zu krepieren eine passende runde hat entweder die *mOngO* oder der botschn sicher schon ausgekundschaftet da ich mich in dem gebiet überhaupt nicht auskenne voraussichtlich bewegt sich die ausfahrt irgendwo auf der rudolfshöhe bzw. in der nähe der ochsenburghütte, auf welcher sicher zur kurzen rast eingekehrt wird. Zitieren
aflicht Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 seawas jürGEN, i glaub, es is dort eh olles geklärt Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Geschrieben 3. Januar 2003 yep. alles klar hab den thread nur eröffnet da es im vorigen ja eigentlich um letzte woche ging. ich nehm auf jeden fall meine digicam mit. ist im prinzip bei mir sowieso immer und überall dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.