NoTri Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Mein Vorschlag wäre morgen ein gemütliches Teamtraining Richtung Lobau, wobei ich nicht weiß ob nicht Teile der Lobau vom Hochwasser betroffen sind. Oba ich mog net im Wienerwaldgatsch fahren. 17:00 SN 17:15/20 Urania 17:30 Reichsbrücke/Donauinsel Zitieren
maja Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 find ich auch gut, war genügend Gatsch in letzter Zeit... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 [quote=]Gute Idee. Würde kommen. na da bin ich aber neugierig, ob ich dich wirklich mal auf einem MTB seh...... Zitieren
NoTri Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 @ Phil was heißt "würde" kommen? würde wenn ich könnte wollte sollte vielleicht doch noch unter umständen Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 na da bin ich aber neugierig, ob ich dich wirklich mal auf einem MTB seh...... Letzten Mittwoch war ich mit'm Bike unterwegs. Allerdings wollt da Flo ned dreckig werden... Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 @ Phil was heißt "würde" kommen? I komm nur dann, wenn's ned regnet. Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 So, i hab mir Verstärkung geholt. Mickey wird auch mitkommen. Alos bis 17 Uhr. Zitieren
NoTri Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 Sehr brav! Regenjacki aber trotzdem mitnehmen, falls zum tröpfaln anfangt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Sehr brav! Regenjacki aber trotzdem mitnehmen, falls zum tröpfaln anfangt. Jawohl... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.