Gast cw0110 Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Wer schaut denn auf´s Datum , wenn´st daneben a Foto mit so vü bluat host . Bin peinlich berührt ob meiner Unaufmerksamkeit . Nichts desto trotz steh ich zu meinem Posting . mfg Christian cw0110 Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 @Zap aso! wahrscheinl. wird des dann in Wörgl gwesen sein?? Zitieren
NoBeat Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von Schipfi2k ihr wisst eh dass das schon 2 Jahre her is? mi interessiert eben auch das Protokoll! und ich hab mich auch schon gewundert warum die schadensätze vom nodoc in ats sind.... Zitieren
Brin Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 na dass das von 2001 ist hab ich schon gemerkt ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 i war ja beim ersten durchlesen a total geschockt! mir is es nur komisch vorkommen dass da marco die wörgler Gendermarie angibt wo er doch zur Zeit in Wien is! Dann hab i mal glesen und hab eben dann as datum gsehen! Wobei geschockt bin i nu immer! dass an marco sowas passieren kann??? wo er so a herzensguter mensch ist! is mal mein eindruck! aber dadurch dass i ned die genauen einzelheiten weiß würd mi eben des Dokumend auf dem ?Uni?Server interessieren! Zitieren
Brin Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 vielleicht ist er leicht zu provozieren im BB gings ja auch schon ein paar mal relativ leicht gebe aber zu das ich auch ein bisschen Schuld mittrage Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Schipfi2k ihr wisst eh dass das schon 2 Jahre her is? Schooo Deshalb hat er sich nicht bedankt die Ruab´m Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.