BauMax Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Was war los mit dem 4sports-Rennstall in Bad Mitterndorf? Nur 3 Starter fanden den Weg ins steirische Salzkammergut. Gibt es da eventuell "Warmduscher" unter den grau-orangen Bikern? Das Wetter hat es eigentlich sehr gut mit uns gemeint. Es war zwar teilweise richtig dreckig und nass, aber weit nicht so schlimm wie ich mir das am Vortag vorgestellt hatte. Bei ca. 10 Grad und Sonnenschein (teilweise) hatten wir eigentlich ganz gute Bedingungen. Zur Veranstaltung gibt es nicht viel zu sagen. Da hat eigentlich wieder alles super funktioniert. (wie schon in den Jahren zuvor) Auf der Small waren "nur" Herbert und Walter am Start: Rang 51 (14 AK2) und 121 (38 AK1) Auf der Classic war ich alleine?! Mit Reserven bin ich nach 3 Std 38 min ins Ziel als 49er (19er AK2) gekommen. Ich bin daher guter Dinge für mein Heimrennen in Kleinzell. Dort sollten ja dann doch wieder mehr Kollegen in die Pedale treten?! :s: Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Hi, Die Vorstellung mit einem Schneehäubchen am Kopf um den Kulm zu reiten war zwar sehr verlockend, wir haben es aber wirklich vorgezogen warm zu Duschen und zwar am Gardasee. Dort war die Dichte der Vereinsmitglieder am Pfingstwochenende sicher höher als in OÖ grüße, tom. Zitieren
BauMax Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 Na ja, mit dem mediterrane Klima vom Gardasee konnte das grimmige obersteirische Wetter nicht mithalten. Wenn der Sommer diese Temperaturen beibehält, dann werden wir in Kleinzell an den Laben wohl Teekocher aufstellen müssen. lG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.