Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau dort hats den chris aufghaut - deshalb "nur" 5.platz

. . . Könnte sein, dass ich die selbe Längsrille erwischt habe. Hatte leider einen bösen Sturz und hab' dann nach der Abfahrt aufgehört, obwohl ich glaub' ich nicht schlecht platziert war. Bin dann am Ellbogen genäht worden und die Martas SL brauchen nun gleich 2 neue Carbon-Hebeln.

Im Vorjahr der Südbahntunnel heuer das - Payerbach scheint mich nicht zu mögen.

Ri

Geschrieben

@ro: sauris war echt a sensation, nach hitzekollaps am 2.berg ( 700hm am stück) hab ich mir 2 flaschen übern schädl gleert und bin dann noch a superrennen gfahrn.

i glaub für payerbach schauts nächstes jahr wieder schlecht aus bei der konkurrenz

Geschrieben
der Tempomacher einer Norianerin scheint nix von Fairness zu halten :mad: - und schneidet einer anderen Norianerin absichtlich den Weg ab :s: um sie am Überholen zu hindern...

interessant - gibt´s da Details oder sind das nur Mutmaßungen - wer soll denn das gewesen sein ?? Auch ein Norianer ???....und außerdem, wer bitte hat TEMPOMACHER ??? des is ja net die Tour de France !!!!!

SO, nachdem ich mir jetzt die Ergebnisliste angeschaut hab, kann das ja nur eine betreffen: von der weiß ich, dass sie gemeinsam mit einem Freund gefahren ist: die hat aber sicher nicht absichtlich behindern lassen, weil die ist die Fairness in Person und nur mäßig ergeizig.....außerdem wenns um Platz 5 oder 6 geht, geh bittttteeeee.......

noch dazu sind, wenns um die zwei geht (und es kann ja wohl nur die betreffen) die betreffenden Personen nach dem Rennen an einem Tisch gesessen....komisch, dass da nichts darüber gesagt wurde und das Tage später "semianonoym" im Forum kommt.... :(

Geschrieben
@stivinix: Da bin wohl ich gemeint? Warum habt ihr denn nachher nichts gesagt??? Ich hab´s leider nicht mitbekommen, war auch sicher nicht Absicht oder so, tut leid.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...