COOLBLOOD Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 hallo, da am sa/so die haustier aktuell is und ich in die exotic abteilung will möcht ich mal hinschaun und würd ja nach ner netten strecke ausschaun. nur kann man auf der B17 triester str. da raus fahren ohne das einem die autos übern a.... fahren? weil die wetzen ja doch bissl schneller vorbei. würdet ihr mir eher davon abraten oder ne andere strecke? danke schon mal für vorschläge. mfG Chris Zitieren
Nils76 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 also entweder flach und vielleicht windig: Favoriten, Achau, Münchendorf, Weigelsdorf, Wampersdorf, Pottendorf, Ebenfurth, B60 nach Wr. Neustadt. oder etwas hügelig: Brunn, Mödling, Gumpoldskirchen, Pfaffstätten, Baden, Soß, Bad Vöslau (wenn du Zeit hast Gainfarn, Großau, Berndorf), Leobersdorf, Matzendorf und dann Wr. Neustadt. Zweite Variante würde ich bei genügend Zeit bevorzugen, bei entsprechendem Durst ist ein Heurigenstopp hier sicher möglich B17 direkt ist meiner Meinung etwas witzlos, vor allem von Wien bis Höhe Baden (Oeynhausen) wg dem Verkehr. Viel Spaß Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 optimal is am Wr. Neustädterkanal, weil da kommst genau hin. Zitieren
Nils76 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Wr. Neustädter Kanal ist vielleicht am Wochenende etwas überlaufen und mit dem RR nicht so ganz geeignet. Für eine gemütliche Ausflugsfahrt aber sicher ideal Zitieren
COOLBLOOD Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 hmmm, also das auf der b17 vor autos wimmelt wahr vorraus zusehen das das zu viel wird. werd mich wohl für die strecke: Favoriten, Achau, Münchendorf, Weigelsdorf, Wampersdorf, Pottendorf, Ebenfurth, B60 nach Wr. Neustadt. entscheiden. thx für den tipp, vielleicht seh ich ja jemanden auf der messe. mfG Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.