Zum Inhalt springen

Premium 8i Packungsinhalt


Cybernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähm hi ..

 

Hab seit heute einen Premium 8i :o) dachte ich - denke ich

Aber beim zusammenbau haperts enorm ..

 

Eine kleine Schachtel enthält das Cockpit. Eine ganz kleine zwei Pedale, eine weitere ein paar Schrauben mit einem großen schweren gußteil - ist sicher fürn Lenker.

 

Lenker, 2 Querbalken also die Füße. Mit den 4 Swingfeets.

 

Große Frage: Wie montiert man jetzt diese Querstangen? Anleitung hierfür wär wohl zu viel verlangt oder? *gg*

 

Sattel.

 

So Quizzfrage: Wie montiert man den Sattel. MIt den nicht auffindbaren Luft-Schrauben? Da steht ein Zapfen raus .. und dann hab ich nen Sattel in der Hand der ja unten 2 so bügeln hat :o) Aber was ist zwischen Bügel und Zapfen gedacht? *g* ich find einfach nix was so aussieht als könnte es da dazwischenpassen.

 

Gibts vielleicht irgendwo eine offizielle Bauanleitung? :o)

 

cybi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups habs auch gefunden :o) Hab erst jetzt bemerkt das die Zusammenschraubanleitung etwas weiter hinten ist. Habs in echt ned entdeckt erst im PDF.

 

*g* hab alles laut anleitung aber der Sattel ist lose.

 

Beim Rad steht ja nur der Metallzapfen raus. Der Sattel hat unten zwei Streben von vorne nach hinten. Auf deren seite ist eine mm skala.

 

Tja und wo ist das kleinzeugs mit dem man das ding jetzt am Rad montiert? Wenn ich die Anleitung richtig deute sollte das schon am sattel vormontiert sein. Da ist aber nix :|

 

cybi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...