Siegi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 also Purschen, bis morgen früh schon da!! Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 toll wars ... wegen dem Siegi und schön wars auch, natürlich wegen dem Siegi ... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Ja so wars, und endlich den Siegi kennen gelernt, wenn auch nur sehr kurz. Was war denn los mit deine Begleiter, Siegi ? Hat der nopulse plötzlich maxpulse angezeigt und dann aus ? LG Hans Zitieren
Siegi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ja i bin a schon neigirig auf seinen renn bericht Zitieren
lokomotive Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 der zieleinlauf war eine Zumutung!! Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Super wars...und natürlich wie gewohnt eine verdammt starke Luderrunde @ Zieleinlauf: naja da hats sichs a bisserl gstaut, somit ging wohl a bisserl Zeit verloren, aber eh wurscht.... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 war es erste mal dabei! supergeil wars toll organisiert... nächstes jahr werden am mtb aber slicks montiert Zitieren
Baumi Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 der zieleinlauf war eine Zumutung!! da warst du aber der einzige, der im Ziel einen Einlauf bekommen hat, muss wirklich unangenehm sein, so in der Radhose Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Super wars...und natürlich wie gewohnt eine verdammt starke Luderrunde @ Zieleinlauf: naja da hats sichs a bisserl gstaut, somit ging wohl a bisserl Zeit verloren, aber eh wurscht.... Was war mitm Zieleinlauf?? I bin als erster meiner Gruppe durchgefahren, hatte somit Platz genug, es hom mi nur olle ongschrian "langsam! langsam!" lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ja, aber die hängen wohl noch in Keutschach und finden Weg ins Netz nit.... Zitieren
Baumi Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 @ Lokomotive: hattest du eine Gerolsteiner-Panier? Zitieren
Hügelritter Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 War das zweite Mal dabei. 100km Habe die Veranstaltung gleich mit einem Kurzurlaub von 4 Tagen verbunden. Wirklich wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Ein großes Lob an die Organisation. Das Wetter ein Traum. Bezüglich der Streckenführung, Absicherung und Verpflegung, könnten sich andere Radmarathonveranstaltungen meiner Meinung nach einiges abschauen. Einzig und Alleine der Zieleinlauf ist ein wenig Chaotisch und bezüglich der Zeitnehmung währe eine Chipmessung erstrebenswert. Werde nächstes Jahr, wenn es mir möglich ist, auf jeden Fall wieder teilnehmen. Ich selbst blieb sturz und pannenfrei. Bin jedoch bei zwei Kapitalstürzen vorbeigekommen. Hat nicht gut ausgesehen. Einige Fahrer kümmerten sich bereits um die Gestürzten. Den Verunfallten auf diesem Wege die besten Genesungswünsche. Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Jetzt ist auch die Ergebnissliste von 2006 online!! lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ja aber der Hons fehlt in der liste, oda bin i blind??????? Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 NA, i find ihn auch ned!! und den _HONE_ aka Hannes DI hat sich nicht als Luder angemeldet :s: :s: Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Übrigens könnte bitte jemand den Threadnamen richtigstellen!!! Es heisst KÄRNTNER, ned Kärtner... :s: Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 hab ihn gfunden, glab i zumindest, aber Vorname, Startnummer und Team sind falsch...naja vielleicht isas do nit, wurscht auf jedenfalls war er an hauch schneller als i Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 G-Punkt Hauuuuuunsssssssssssss wooo bist duuuuuuuuuuuuu!!!! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 lost in space, scheiß dopingkontrolle, daß die in Keutschach schon auf gentoping kontrollieren, dos hab i nit gedacht, ausserdem war das sicher in der Zahnpaste und ......jedenfalls geh ich vors sportgericht und eine einstweilige Verfügung hab i a schon und ..... Zitieren
Baumi Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 auch ich musste pinkeln, hab aber Gott sei Dank nicht den G. Hans für die Fremdurinspende angebettelt .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.