Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja so wars, und endlich den Siegi kennen gelernt, wenn auch nur sehr kurz.

Was war denn los mit deine Begleiter, Siegi ?

Hat der nopulse plötzlich maxpulse angezeigt und dann aus :p ?

LG Hans

Geschrieben

Super wars...und natürlich wie gewohnt eine verdammt starke Luderrunde :klatsch:

@ Zieleinlauf: naja da hats sichs a bisserl gstaut, somit ging wohl a bisserl Zeit verloren, aber eh wurscht....

Geschrieben
Super wars...und natürlich wie gewohnt eine verdammt starke Luderrunde :klatsch:

@ Zieleinlauf: naja da hats sichs a bisserl gstaut, somit ging wohl a bisserl Zeit verloren, aber eh wurscht....

Was war mitm Zieleinlauf?? I bin als erster meiner Gruppe durchgefahren, hatte somit Platz genug, es hom mi nur olle ongschrian "langsam! langsam!" :rofl:

lg Roman

Geschrieben

War das zweite Mal dabei. 100km

Habe die Veranstaltung gleich mit einem Kurzurlaub von 4 Tagen verbunden.

Wirklich wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

Ein großes Lob an die Organisation.

Das Wetter ein Traum.

Bezüglich der Streckenführung, Absicherung und Verpflegung, könnten sich andere Radmarathonveranstaltungen meiner Meinung nach einiges abschauen.

Einzig und Alleine der Zieleinlauf ist ein wenig Chaotisch und bezüglich der Zeitnehmung währe eine Chipmessung erstrebenswert.

Werde nächstes Jahr, wenn es mir möglich ist, auf jeden Fall wieder teilnehmen.

Ich selbst blieb sturz und pannenfrei.

Bin jedoch bei zwei Kapitalstürzen vorbeigekommen. Hat nicht gut ausgesehen. Einige Fahrer kümmerten sich bereits um die Gestürzten.

Den Verunfallten auf diesem Wege die besten Genesungswünsche.

Geschrieben

lost in space,

scheiß dopingkontrolle, daß die in Keutschach schon auf gentoping kontrollieren, dos hab i nit gedacht, ausserdem war das sicher in der Zahnpaste und ......jedenfalls geh ich vors sportgericht und eine einstweilige Verfügung hab i a schon und .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...