Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ist Györ am 30.Juli Sonntag ... stimmt das ?? Sonntag hät ich sogar Zeit :)

Und Hobbyfahrerklasse gibts auch?

Und dann noch was: Gibts rund um Eger, Hatvan wo 4X strecken ?

Also wieder ein Haufen Fragen an dich :D

Gast jackdaniels
Geschrieben

Noch eine Frage@bike_idiot...(Wir Österreicher sind lästig...)

Wie findet man die Strecke in Gyor, gibts da eine Wegbeschreibung? Und weißt du zufällig ob die zur Zeit befahrbar ist (geshaped,...), hab nämlich eventuell am Freitag vor da rauszufahren...Danke im vorraus

Geschrieben

Fragt ruhig:)

Naja, die strecke ist nicht genau in györ, kanns dir aber jetzt schlecht erklären.

Wir können uns aber irgendwo treffen, und wenn du noch platz hast im auto könnt ich mitkommen und dann zeig ich wo's lang geht:)

strecke ist befahrbar,aber nur auf einer ca. 1m breiten spur,da die strecke teilweise etwas zugewachsen ist.Ist aber kein problem:)

Geschrieben

@Walter: Terminänderung, das rennen findet am 27.August (Sonntag) statt!

Aber sicherlich wird es am Samstag davor einen trainingstag geben!

Hobbyklasse gibts natürlich auch:)

Also in Eger gibts eine strecke,und in Miskolc.Hatvan weis ich leider net!

Also wieder ein haufen antworten :D

Geschrieben

was is jetz auf 27.aug verschoben ? das györ(abaratblabla) rennen ?

wär schad aber i glaub i werd trotzdem hinfahren und auf gorizia-downhill pfeifen !

danke jedenfalls für die ganzen infos....kannst uns ja immer am laufenden halten was sich in györ so tut bzw. wann die strecke schön hergerichtet is...danke!

und is das eh fix dass ausl. elite-fahrer mitfahren können bei der ungar. meisterschaft ?...bei uns wars am samstag bei der ÖM z.b. so dass ein deutscher starter das nicht konnte und hobby-klasse fahren musste

Geschrieben

Japs, verschoben, es gab wohl ein paar probleme mit behörden oder so :mad:

Kein problem:) Werd ich machen, es gibt ja dann eh ein paar veränderungen an der Strecke, die ich hier aber noch nicht verrate ;)

Ich denke theorethisch ist das schon möglich, ich werd aber nochmal nachfragen!

Geschrieben
@Walter: Terminänderung, das rennen findet am 27.August (Sonntag) statt!

Ja Danke für die Antworten ... leider kann ich durch die Terminänderung nicht mitfahren, bin da schon wieder im Ausland - aber nicht mehr in Ungarn ;)

@Pagey: Goriza gibts heuer, soviel ich weiß, nicht. Also ab nach Györ!

Und wegen der Meisterschaft. Normalerweise kannst schon mitfahren und das Rennen auch gewinnen. Nur bist dann nicht Ungarischer Meister sondern 'nur' Sieger und der erste Ungar nach dir Meister. Aber die Regeln weichen da sicher von Rennen zu Rennen - von Land zu Land ab.

Gast jackdaniels
Geschrieben
Du könnteset schon mitfahrn, werd aber relativ bald in der Früh fahrn (ca. um 7.30 in Wien weg, da ich am Nachmittag wieder in Wien sein muß), vorausgesetzt das Wetter passt.
Geschrieben

Von wo kommst den du ? ich bin hier in Paszto auf einer Baustelle ... also ich kenn mich in Eger auch nicht aus ... aber das wird schon zu finden sein ;):) sonst gehen wir halt in Thermalbad :D

oder telefonieren wir uns zusammen .. meine Nummer hier ist +36 70 5282862

Gast jackdaniels
Geschrieben
Das mit Györ werden wir verschieben müssen...bei dem scheiß Wetter...
Geschrieben
Dankeschön für eure Hilfe!:)

Hast die strecke eigentlich gefunden in Eger?

Bitte gerne ...

nein ... ich bin doch nicht nach Eger gefahren weil ich erfahren habe das da hier in dem Ort wo ich wohne ne Ungarische Rallye gefahren wurde und da bin ich hin zuschauen gegangen ... war aber recht nett ... die ganzen Ladas und so - alle voll aufgemotzt :D hat mir voll taugt :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...