Bike_idiot Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 Jo, solche teile gibts hier auch:D Die röhren immer so durch die gegend...echt krass...in Deutschland gibts sowas nich mehr...wir hatten damals aber noch einen True Trabant:D Ich fahr jetz heim nach D, da kommen meine sachen an(race face evolve dh kurbeln+helm+brille+easton lenker), danach gehts an den balaton und dann trainig fürs rennen, werd warscheinlich oft in Györ sein, also wenns so ist Zitieren
Bike_idiot Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Hier mal ein ziehmlich aktuelles bild von Györújbarát! Is ca. 2 wochen alt! http://chat.hu/images/users/8/7/6/7/2/1/8767218820692539830366.jpg Des is mei bestes Bike-bild Zitieren
Bike_idiot Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Leute, hab meinen neuen Rahmen, ein Fun Works 13", und scheisse, ich weiß was mir gefehlt hat...ein kleiner rahmen:D...270° ist kein problem mehr, habs heut in 1 stunde gelernt:D Zitieren
Bike_idiot Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 Also, es gibt neuigkeiten. Morgen fahr ich mal nach Györ, ein bissl fahren, ich geb dann nen bericht wie's grad dort aussieht. ---4x Györújbarát 26-27. August--- Zitieren
pagey Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 sorry dass i nochmal frag.... auf der pannon kupa site steht wieder irgendwas von 30.07. (kann ja kein ungarisch) welcher termin stimmt jetz fürs györ rennen ? p.s.: und ich will so ein t-shirt haben wie auf der page zu seihn Zitieren
Bike_idiot Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Kein problem:) Also ich weiß offiziell vom 27.8. ! Ich hab mein t-shirt schon:) Also ich war gestern mal dort, die strecke ist voller gras und unkraut, es lohnt sich jetzt also nicht so richtig hinzufahren! ---4x Györújbarát 26-27. August--- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.