pini Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo, ist wer von euch schon mal die Grazer Bergland Tour gefahren und kann mir GPS-files zur Verfügung stellen? Bei den amap-overlay´s von der Homepage bin ich mir nicht ganz sicher ob die passen. Vielen Dank lg pini Zitieren
servasdiewadln Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Kenne die meisten Teile der Streck und die ist lässig, bin mir sicher dass die ovl's passen, habe aber gerade alle Files für die Alpentour bekommen, muss die noch durchsehen und zusammenfassen. Werd ich sicher bald einmal ins Netz stellen Weist nicht woher Du die OVL hasst aber die auf http://nyx.at/bikeculture/show_page.php?pid=203 passen sicher. Wenns was knakiges für 3 tage suchst, würd ich uU von Graz nach Haus i Ennstal fahren bzw. von Köflach nach Haus. Zitieren
pini Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, kann die ovl-datei beim besten Willen nicht auf meinen Vista C laden. Hab´s mir garfile und g7towin probiert Hat jemand eine Idee bzw noch andere up-load programme? danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.