dlawe28 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Liebe Rennradler! Freunde von mir veranstalten am Do 15.6 Fronleichnam ein kleines aber feines Mannschaftszeitfahren. Man braucht mind. 4 und max. 6 Starter, gehen tut es nur um die Ehre. Hier die Ausschreibung: http://www.kosmopiloten.zwettl.at/index.php?option=com_extcalendar&Itemid=45&extmode=view&extid=74 Wie schaut es aus, bringen wir rasch was zustande? Die Mountainbiker sind angeblich dabei - als Titelverteidiger und Streckenrekordhalter. Das sollte doch Motivation genug sein! LG Ewald Zitieren
gab Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ich (autolos) müsste leider spätestens um 17:30 wieder in wien sein, das wird sich dann nicht ausgehen oder? aber mzf finde ich ein ganz spannendes thema. vielleicht outen sich ja auch gleich interessenten für ein sport nora team beim route 666 mzf ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Wäre sofort dabei gewesen, aber muss auch morgen wieder in Wien sein,aber suche noch eine Partner fürs Paarzeitfahren in Mariazell -> wie schauts auf Ewald. Route 666 am 2.8 ( 4er Team) möchte ich schon fahren. 54/11 Lg Tom Zitieren
dlawe28 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Naja, dann schauts wohl schlecht aus mit Fronleichnam, vielleicht schaff ich es beim nexten Mal, früher was zu arrangieren. @Mariazell: bin an diesem Tag auf einer Hochzeit und am So dann (hoffentlich wieder nüchtern) in Mondsee Beim nächsten Mal aber gern. Wünsch allen ein schönes langes Wochenende!!!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 vielleicht outen sich ja auch gleich interessenten für ein sport nora team beim route 666 mzf ? jo , bei dem termin unter der woche sind in erster linie STUDENTEN und andere ASSOZIALE gefragt KOORDINATION: NOTRI (gregor) ev. starten mehrere Teams, gemeinsames Training davor wär was Zitieren
NoTri Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ah so, jetzt auf einmal... wäre schön gewesen wenn wir mal darüber gesprochen hätten, Herr Teamchef. Habs zwar angeboten, das zu machen aber ein kurzer Meinungsaustausch wäre net schlecht gewesen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Zeitfahrkollega für Mariazell gesucht. Anforderungsprofil: 62 cm Oberschenkelumfang -> 480 Watt anerobe Schwelle und hihoidenkönnen bis zum :k: Bewerbungen bitte an die russiche Tretmaschine "Tom" 54/11 Allesgossescheibe I selbst kann zwar net schnell fahren aber schau dafür schnell aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.