naiboo Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 hallo! ich hab nach ein paar jahren pause wieder mitm rennrad fahren begonnen und bin nun auf der suche nach einem passenden rennrad. fahre derzeit mit dem "alten" meines vaters, 10 jahre altes colnago, reicht fürs erste leicht , vorher hatte ich ein ktm welches mir jetz zu klein ist da es ein jugendrad war. ich sah letztens ein eigentlich gutes angebot. Corratec Racetech Hydro modell 2005 -> Details das rad könnte ich für 999€ neu bekommen, was haltet ihr davon? welche anderen bikes sind in dem preissegment zwischen 1000 und 1500€ zu empfehlen? da ich ja eine zeit lang "weg vom fenster war", gibts was neues was man wissen muss bzw sich verändert hat? danke Zitieren
alfredma Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 http://www.ktm-bikes.at/2006/at/ strada 2000 oder strada 3000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.