Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Unser Nachwuchsteam war in Payerbach mit 14 (!!!) Bikern vertreten und konnte in drei Klassen ganz oben am Podest stehen:

Es siegten:

U11m Sebastian Pokorny

U15m Michi Millerferli

U17w Lisa Kovarik (derzeit führend im Younsterscup)

Ein netter Rundkurs an der Ghegabahn forderte Kondition und Fahrtechnik.

Michi konnte diesmal seinen Erzrivalen Philipp Heigl bezwingen.

Lisa siegte trotz Überschlag in der ersten Runde.

Marco kämpfte mit einer Reifenpanne....

Gratulation an alle! :klatsch:

LG

Stefan

Geschrieben

Hallo Freunde!

Da sind 1/3 des Vereins auf Trainingslager in Saalbach und die anderen Fahren trotzdem in Payerbach alles in Grund und Boden :D

Gratulation an alle Kids! Ihr ward wieder einmal super drauf, ich freue mich schon mit euch am 5 Juli gemeinsam unseren Kids Day zu verbringen.

Aber am Sonntag ging es gleich munter weiter mit den Stockerlplätzen:

Herren Light:

1 Platz durch Meyer Harald

Gegamarathon:

3 Platz durch Steffie

und weitere Spitzenplätze durch Maria(7 Platz), Oxana ( 9 Platz), Martin (42), Michael (26) und Johann (9 Platz).

Doch die wahre Leistung hat wohl unser Servicemann Toni vollbracht :devil: zuerst Servicemann bei den Kids und anschließend 3 Platz in der Sportklasse :toll: Toni du bist ja a richtiges Viech geworden :devil:

Geschrieben

und meine holde babsi hat trotz 15 minuten zwischenstopp beim würschtelstand in eggenburg mangels weiblicher beteiligung noch eine pokal für den 2. platz in ihrer altersklasse abgestaubt.

Zuerst hätt ich sie dort bei starkem regen abholen sollen. Als ich ihr gesagt hab, dass es eh nur noch 500m bis ins ziel sind und anscheinend recht wenig frauen am start waren, ist sie aber sowas von schnell im ziel gewesen...

ciao

Robert

Geschrieben

Hallo an Alle.

Ich möchte mich nochmals für die rege Beteiligung am Mc Donald´s Juniorrace bedanken und euch zu euren Top-Leistungen recht herzlich gratulieren. :toll:

Ich habe unter http://www.wsv-payerbach.at/Rad/Ghegamarathon/ghega06/Juniorrennen/index.htm noch einige Fotos vom Rennen online gestellt.

Sollte jemand das Original benötigen einfach Mail an thomas.schneider@wsv-payerbach.at

Die Originaldateien sind ca. 2,5 MB groß.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen 2007

lg

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...