Croco-Hü Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 erwischt, danke die zeit von petra ( 3:58) ist echt a wahnsinn übrigens können die trinkflaschen, die bei der verpflegung weggeworfen wurden, ab morgen früh bei SPORTNORA- Werkstatt abgeholt werden. eine mit "Tom" is a dabei Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 eine mit "Tom" is a dabei Bitte diese vorsichtig wo hinstellen...wenn euch die runterfliegt ist das Hernals im A....*radioaktiv* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 an großen Rennbericht werd ich jetzt nicht abgeben - bin a bissl hin, nur soviel: Danke für das Woe und DEN Marathon mit Euch. Nachdem ich gestern Tom und Ferry beim Zeitfahren begleitet hab,und mich die Fahrt nach Mondsee ehrlich anzipft hat... na ich war mir nimma sich ob ich da heut so früh aufkrabbel und mich in der Hitze daquäl.....aber was tut man nich alles. Nach dem Startböller bin ih eh amal 20m weiter vorn zum Start gekommen. Nachdems links von mir dann ordentlich einen zerlegt hat, hab ich mir dacht: jetzt paßts ,,,, Alles wird gut(danke Ferry für den Spruch) Hab dann a supa Rennbegleitung gehabt(für s Hinterrad von Tom reichts halt doch no net ) Danke an Christian aus Gmunden!!!!! Wahnsinn: Die Versorgung hat Supa hinghaut - Danke an Elana und ?? Alsonoamal: Ihr seits a supa Truppn :love: bin ganz verliebt. ....und bitte vergeßts uns Mädls net : guats nächtle p Zitieren
dlawe28 Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 @Hü: Bericht folgt, selbstredend. @Tom: Danke für den Vornfahrertipp @TEAM: War wirklich ein Superauftritt von uns - Qualität gepaart mit Quantität. Danke an ALLE und Special Thanx to Ferry, Hü und Tom fürs Angasen, Werkzeugbesorgen, Wundversorgung und... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 erwischt, danke die zeit von petra ( 3:58) ist echt a wahnsinn übrigens können die trinkflaschen, die bei der verpflegung weggeworfen wurden, ab morgen früh bei SPORTNORA- Werkstatt abgeholt werden. eine mit "Tom" is a dabei Hü, wo san auf deinem Büdl meine Oberschenkel???? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Hü, wo san auf deinem Büdl meine Oberschenkel???? nachlieferung der Laktatdepots: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.