Gast Bernhard717 Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo Leute. Ich bin zwar selbst kein Biker aber aus besonderen Umständen habe ich mich auf diese Seite verirrt. Ich suche jemand der Interesse hat, an einem Wettkampf der besonderen Art mitzumachen. Hierbei handelt es sich um den Dachstein Extrem Bewerb am Hallstättersee. Das ist eine 4er Staffel mit verschiedenen Disziplinen. Paragleiten, Berglauf, Downhill, Schwimmen.(genaueres auf http://www.dachstein-extrem.at). Bis auf den Biker ist unser Team komplett. Wir sind zwar keine Profitruppe, aber alle ganz gut in Form. Wir sind alle knappe 30 und in der Steiermark zuhause. Sollte jemand von Euch Interesse oder Fragen haben, dann schreibt mir bitte eine Mail auf be-be@gmx.at Ich melde mich dann um genaueres auszureden. Gruß Bernhard Zitieren
climber Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 "Berglauf" über den Seewand-Klettersteig (Schwierigkeit D) Da wird sich die Bergrettung in Hallstatt - die ohnehin 20 - 30 mal in der Saison Bergungen vom Steig durchführen - freuen! Da ist jedem Teilnehmer eine Bergekostenversicherung anzuraten! Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Klingt interessant... Hm, schad, dass es keine reine Bergab-Strecke ist, sonst wäre ich mit meinem Yeti schon vor Ort und Stelle gewesen... Als kleines Kondischweinderl wärs aber selbst mitm Downhilla bergauf a bissl zach... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.