Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 für dich immer. wir melden sich in etwa in einer halben stunde bei dir ja O.K so da wer fährt mit dem Auto ich oder der ALex. NoBless ist kein Problem wir sammeln dich ein. Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 was ist los mit euch, habt ihr noch einen dritten Platz frei, dann würd ich mit dem Bike zurückfahren. NoBless ich würde sagen du kommst um 9:15 zum BB Blumen markt da ist hinten ein kleiner parkplatz dorten werden wir uns treffen. Zitieren
superstitio Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 hpower hat eine ganz tolle fotomaschine aufgetrieben... is zwar ka woschmaschin, aber fotos wird's scho mochen hoffe wir haben fähige fotografen unter uns... i werd mei kamera a mitnehmen Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 @ NoBless - bist scho auf der Liste Zwecks Treffpunkt kannst auch S.1 schaun, die Wegbeschreibung hab i eh mal vom Yellow geflaucht. @ Willkannamen: Wie heisstn der Wirt am Berg oben? @ hpower: Fotophierst halt Du Fixe Teilinehmer per Stand 1.7., 17.50h: 1 hpower 2,3 Ceela & Freundin 4 Willkannamen 5 Nimnix 6,7 sWo & Freund 8 Bernd67 9,10 Ferrum & Freund 11 krawutzi 12 Lexus 13 Falke 14 Superstitio 15 NoMore 16,17,18 Yellow 20 NoBless 20,21 Just4ride & Freund Hoff, ich hab des alles richtig verstanden.... Bitte puenktlich sein morgen, es wird hoechstens 10 min gewartet. Solltet jemand meine Tel.Nr. wollen, bitte pm. Gfrei mi scho soooo Zitieren
Komote Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ..muß man dann zum bergabfahren eine zählkarte ziehen? Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 und i haett gern namesschuedln mit nik & realname... Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 i was jo net woas dei mit kan namen meint entweder http://www.touristenklub.at/index.htm?/huetten/12.htm oder http://www.badvoeslau.at/db/hdietl/ Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Super, danke! I werd morgen beim Treffpunkt reservieren, dann koennma besser einschaetzen wieviel Leut und wann wir dort sein werden. Zitieren
NoBless Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @ NoBless - bist scho auf der Liste Zwecks Treffpunkt kannst auch S.1 schaun, die Wegbeschreibung hab i eh mal vom Yellow geflaucht. ... danke ich komme mit dem Lexus und Falken Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @FAlke is dein Radl Sauber wegan mein Auto warads Zitieren
professor Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Ich trage ein Y-Chromosom mit mir rum, nehmts mich trotzdem mit? Zitieren
Ferrum Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Ich trage ein Y-Chromosom mit mir rum, nehmts mich trotzdem mit? Owa a gaunz a großes!!! Zitieren
professor Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Owa a gaunz a großes!!! Verdammt, von wo weist denn du das Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Ich trage ein Y-Chromosom mit mir rum, nehmts mich trotzdem mit? Super. Jetzt koennt ma sogar Fussballspielen. Fixe Teilinehmer per Stand 1.7., 18.50h: 1 hpower 2,3 Ceela & Freundin 4 Willkannamen 5 Nimnix 6,7 sWo & Freund 8 Bernd67 9,10 Ferrum & Freund 11 krawutzi 12 Lexus 13 Falke 14 Superstitio 15 NoMore 16,17,18 Yellow 20 NoBless 20,21 Just4ride & Freund 22 professor Zitieren
HeroGiro Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo, ich MUSS morgen Family-Tag machen - der Hund ist schon ganz deppert und der Junior will auch einmal was Anderes hören als nur irgendwas vom Radl, und mein Freund möchte einmal an einem Tag nicht das Serviceteam für uns spielen muüssen. Aaaaber: ab 10.7. ist der Junior 3 Wochen bei seinem Vater, dann spielt es wesentlich weniger Family (dem Hund reicht ein 4 km Jog in der Früh, meinem Freund ein netter Abend....) und dann, dann fahre ich gaaaanz intensiv überall mit, wo ich Zeit dafür finde!!! Versprochen! Ich wünsch Euch morgen eine schöne Ausfahrt und viele tolle Erlebnisse - mindestens so schön wie es heute für uns war!!! Zitieren
sonina Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo, TSCHULDIGUNG!!! Der Junior war noch angemeldet (HeroGiro) und ich hab´s nicht geschnallt, dass ich unter seinem Nick schreibe..... Jaja, so doof wird man als Mutter.... Also nochmals TSCHULDIGUNG - und viel Spaß auf dem Lindkogel morgen. Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @nimnix: schon die lindkogelhütte - bis zur vöslauerhütte schaff ichs nicht ohne kuchen @chaoten: muss i angst vor euch haben, weil i goschert war zum cheffe? Zitieren
professor Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 wenn wir dir das jetzt verraten kommst ja nicht :devil: Zitieren
sWo Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 hui morgen muss i laaaangsam fahrn - grad von ner 60 km tour kommen, daweil wollt i heut gar ned solang fahrn Zitieren
Falke Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @FAlke is dein Radl Sauber wegan mein Auto warads Sauber Naja so sauber, wie tuts letztens bei dir gesehen hast! soll i a deckn mitnehmen? Ich nehms einfach mit Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @nimnix: schon die lindkogelhütte - bis zur vöslauerhütte schaff ichs nicht ohne kuchen @chaoten: muss i angst vor euch haben, weil i goschert war zum cheffe? Willka ich freu mich schon auf dich. :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Sauber Naja so sauber, wie tuts letztens bei dir gesehen hast! soll i a deckn mitnehmen? Ich nehms einfach mit ja damit ma mein sauberes abdecken können Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Willka ich freu mich schon auf dich. :devil: ich darf meine erste reaktion zitieren: ach du heiliger was ich noch sagen sollte - im wirklichen leben bin ich eher schüchtern und zurückhaltend und red nix mit fremden. und das ist kein scherz Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ich darf meine erste reaktion zitieren: ach du heiliger was ich noch sagen sollte - im wirklichen leben bin ich eher schüchtern und zurückhaltend und red nix mit fremden. und das ist kein scherz DAs macht nyx du wirst nicht zum reden kommen :devil: Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 DAs macht nyx du wirst nicht zum reden kommen :devil: scheisserle, tu mich nicht provozieren, sonst schreib i ma an schummelzettel und sag dann vielleicht doch noch das eine oder andere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.