sonina Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo Leute, hoffentlich hält das Wetter morgen aus... So wie´s ausschaut braut sich heute gerade ein Gewitter über Wien zusammen - und morgen soll das Wetter genauso wie heute sein. Daumen halten - wenigstens regnen soll´s nicht!!!! Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo Leute, hoffentlich hält das Wetter morgen aus... So wie´s ausschaut braut sich heute gerade ein Gewitter über Wien zusammen - und morgen soll das Wetter genauso wie heute sein. Daumen halten - wenigstens regnen soll´s nicht!!!! ich fahr auf jeden fall - außer bei schneefall, weil das is mir dann nicht geheuer Zitieren
Atschi Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ich fahr auf jeden fall - außer bei schneefall, weil das is mir dann nicht geheuer wenns regnet kommen wir nicht. Also hoffentlich hält´s morgen aus lg karin Zitieren
sonina Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, boah - ich bin echt aufgeregt, ich bin seit Jahren nicht mehr mit einer Gruppe gefahren und schon gar nicht MTB... Der Kleine ist überhaupt nur mit mir gefahren bisher. Hab schon großes Knieschnackeln, weil ich nicht weiß, wie schnell ihr seid, auch wenn´s kein Rennen ist, angenehm ist es nicht, wenn man/frau mit heraushängender Zunge jemandem nachkoffern muss.... Ui, ui, ui..... *Angsthab* :f: Zitieren
Atschi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, boah - ich bin echt aufgeregt, ich bin seit Jahren nicht mehr mit einer Gruppe gefahren und schon gar nicht MTB... Der Kleine ist überhaupt nur mit mir gefahren bisher. Hab schon großes Knieschnackeln, weil ich nicht weiß, wie schnell ihr seid, auch wenn´s kein Rennen ist, angenehm ist es nicht, wenn man/frau mit heraushängender Zunge jemandem nachkoffern muss.... Ui, ui, ui..... *Angsthab* :f: wenn du heute langsamer bist als ich, dann spendier ich dir das Eis! Aus deinen Postings schließe ich, daß du konditionell und auch technisch bei weitem besser bist als ich. Ich schiebe quasi bei jeder Strecke ein Stück, weil ich nicht mehr kann. Ich bin auch etwas nervös, wie es mir gehen wird und ob ich es schaffe, mit dem Auto nach Neuwaldegg zu finden. Dieses Eck kenn ich überhautp nicht. Ich hoffe nur, daß es nicht regnet. Also bis heute abend. Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 wenn du heute langsamer bist als ich, dann spendier ich dir das Eis! Aus deinen Postings schließe ich, daß du konditionell und auch technisch bei weitem besser bist als ich. Ich schiebe quasi bei jeder Strecke ein Stück, weil ich nicht mehr kann. Ich bin auch etwas nervös, wie es mir gehen wird und ob ich es schaffe, mit dem Auto nach Neuwaldegg zu finden. Dieses Eck kenn ich überhautp nicht. Ich hoffe nur, daß es nicht regnet. Also bis heute abend. kriegt jeder der langsamer ist als du ein eis? Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ich werds heute zeitmässig zur ausfahrt nicht schaffen - echt schade aber glaube einige sind ja dann e am samstag bei der ausfahrt dabei Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 ich werds heute zeitmässig zur ausfahrt nicht schaffen - echt schade aber glaube einige sind ja dann e am samstag bei der ausfahrt dabei schade, aber was is am samstag? Zitieren
Atschi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ich werds heute zeitmässig zur ausfahrt nicht schaffen - echt schade aber glaube einige sind ja dann e am samstag bei der ausfahrt dabei schade. ich habe mich schon gefreut, dich kennenzulernen. Zitieren
Atschi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 kriegt jeder der langsamer ist als du ein eis? mal sehen, wieviele es dann schlußendlich sind... Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 mal sehen, wieviele es dann schlußendlich sind... ich bin megamäßig langsam - und ich kann namhafte zeugen vorweisen, die bestätigen können, dass langsamer als ich nicht geht Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 schade, aber was is am samstag? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51107 - ist am samstag Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 schade. ich habe mich schon gefreut, dich kennenzulernen. ich hab mich auch schon gefreut - aber es gibt sicher noch gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzz viele ausfahrten bist am samstag dabei http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51107 Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 Uiiii - jetzt wird auch noch das wetter schön. da müss ma dann schneller fahrn, damit ma früher zum eis kommen Zitieren
sonina Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, also ich pack schon einmal einen Hunderter ein, damit ich allen ein Eis zahlen kann, die schneller oder langsamer sind als ich Oder ein oder Aber ich freu mich, das Wetter scheint ganz toll zu werden - nur Insektenschutz nicht vergessen!!!!Wir sind letztes Mal zu Fuß mit Hund auf dem Dreimarkstein unterwegs gewesen und wieder ins Auto geflüchtet, weil uns die Biester so verfolgt hatten - eingesprüht ging´s dann besser..... Ich komm zur U3 - um 17:00 wie ausgemacht - sollte ich dann noch nicht dort sein, fahren wir gleich weiter zum 43er Ende... Aus deinen Postings schließe ich, daß du konditionell und auch technisch bei weitem besser bist als ich. ...ich zehre noch von meinen Erfahrungen von 16 Jahren - damals konnte ich leicht die Goschn aufreißen, da war ich ja wirklich nicht schlecht, aber heute: - altes Material - alte Knochen - angesammelter Ballast - Kind im Windschatten (war früher noch schlimmer, wenn wir mit TrailerBike ins Gelände gefahren sind...) Also bis dann - ich muss noch "ein bisschen" arbeiten!!! Zitieren
hewidlene Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ich bin megamäßig langsam - und ich kann namhafte zeugen vorweisen, die bestätigen können, dass langsamer als ich nicht geht wenn ich ein namhafter zeuge sein darf, ich bin bergab noch viel langsamer als die wilka und bergauf nur deshalb nicht, weil mein radl weniger wiegt. wünsch euch eine schöne ausfahrt und schauts halt, dass diesmal nicht die kinder verloren gehen, weil wenn bei der mädls ausfahrt schon die mädls abhanden gekommen sind... Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 wenn ich ein namhafter zeuge sein darf, ich bin bergab noch viel langsamer als die wilka und bergauf nur deshalb nicht, weil mein radl weniger wiegt. wünsch euch eine schöne ausfahrt und schauts halt, dass diesmal nicht die kinder verloren gehen, weil wenn bei der mädls ausfahrt schon die mädls abhanden gekommen sind... komm, fahr mit! - wird softbiken. warst gestern RRfen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Bittschön nicht bös sein, ich bin mir nicht sicher ob ichs schaffe, ich hab grad noch eine Besprechung verpasst bekommen :f: Ich hoff ich schaffs bis 18:00, wenn nicht wartet nicht auf mich. lg.Buglbiker Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 lügst du uns auch nicht an? schad auf jeden fall, wennst nicht kannst Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 bin i wieder zu Hause, issi grad ausgangen, dass ich noch voll nass wordn bin. schön wars burschen - hat mi gfreut, dass vorbeigschaut habts - ich hoff, euch wars auch lustig, auch wenns tempomäßig a bisserl überfordert gwesen seids. machts euch nix draus - in 40 jahr seids auch so langsam Zitieren
sonina Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, wir sind auch noch nass geworden - trotz dem, dass wir ab Hernals mit der S45 und U3 weitergefahren sind.... Naja - Abkühlung nach der - für Junior schon sehr anstrengenden - Ausfahrt. Aber es hat ihm großen Spaß gemacht. Habt ihr auch bemerkt, dass er mit jeder Steigung zäher geworden ist? - So geht es mir jedes Mal - am Anfang wirkt er wie ein absolut unsportliches Kind und dann wird er immer besser - komisch.... Bilder gibt´s auch schon... Wenn´s am Samstag nicht regnet sind wir am Bisamberg auch dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.