Nox Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo! Ich hab ein Riesenproblem und somit grad eine kleine Krise. Grad war ich noch eine Runde biken und jetz putz ich alles für morgen... da fällt plötzlich ein Belag raus von meinen Hayes HFX9 Scheibenbremsen, das kleine Metall Ding ist abgerissen, weil die Beläge schon so abgefahren waren. Ich weiß, das sollt eigentlich nicht passieren, aber ich hab die Beläge schon länger nicht mehr angesehn, einfach nicht bemerkt Und morgen ist Kleinzell... gibts dort irgend einen technischen Support? Ich hab sonst keine Hinterbremse und so kann ich unmöglich an den Start gehn. Hat irgendjemand von euch zufällig Hayes HFX9 Beläge zuhause inkl. dem Metalldings. Ich brauch keine Original Beläge, reinpassen sollen sie, weil sonst hab ich das Startgeld umsonst überwiesen und ausserdem freu ich mich echt schon auf morgen! Please help meeeeeeeeeeee Lg, Nox Zitieren
Nox Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 i bin so lestig *grrrrrrrr* das bestätigt wieder, dass mi scheibenbremsen einfach nur aufregen Zitieren
Nox Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 Thread kann gelöscht werden, Problem hat sich erledigt! Danke an meinen Teamchef Markus Rothberger, das nenn ich Support Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.