Zum Inhalt springen

Route 666 Panonia-Ring 2.8.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil selber ziemlich autolos bräuchten die "Gschwinden und Zurnigen"

noch eine mitfahrgelegenheit. wer weiß denn was von wegen teambus?

letzte news:

teambus fährt, lt. herrn mapei kommen die elitianer allein raus,

sodaß der bus für die zornigen bleibt.

Auto 1: Ferry + Jürgen

Auto 2: TTurbo + petra + gregor

Auto 3: Jour-Li + Seniorentruppe

Auto 5: Hü, + petra + lena

Vito: Joesi, Gabriel, Ewald, Ruddi, Astrid ?

Geschrieben

super!

dann fährt TSN Fast & Furious - ewald, rudi, fausti und gab - geschlossen im teambus (flotschi is übrigens auf urlaub und also nicht dabei). d.h. bei bedarf wäre im vito noch ein platz frei.

Geschrieben
letzte news:

Auto 1: Ferry + ?

Auto 2: TTurbo + petra + ?

Auto 3: Ro +

Auto 4: Jour-Li +

Auto 5: Hü, Greg (betreuer) + 1 mädel

Vito: Joesi, Gabriel, Flotschi, ?

@Hü das Mädl organisiere ich dir :D -> Petra Schöndorfer macht eh für SN Triathlon Tel. schick ich dir :wink:

Geschrieben
super!

dann fährt TSN Fast & Furious - ewald, rudi, fausti und gab - geschlossen im teambus (flotschi is übrigens auf urlaub und also nicht dabei). d.h. bei bedarf wäre im vito noch ein platz frei.

Also ich meld mich dann auch fix für den Teambus an. Wann solls denn wo losgehen? Wo fahren wir eigentlich hin?????

Wer holt den Bus, wer ist Käptn?

Ohne nun alle Details zu wissen, ist Tomas scheinbar bei den ganz schnellen ausgefallen. ich wurde nun als ersatz angedacht - würde aber eigentlich dennoch lieber mit den jungspritzern fausti, gab und rudi (jungspritzer?) fahren. hab am wochenende ein wichtiges und langes bergrennen und hab mich aufs zeitfahren überhaupt nicht vorbereitet, bin erst 15km mit dem Aufleger gefahren. ich glaub, dass der hü der bessere ersatz für die flotte truppe ist.

Geschrieben

keine chance, den ewald geben die "gschwinden und zurnigen" nicht mehr her! ;)

ich würde vorschlagen, dass wir uns direkt bei der sport nora treffen. 14:00? anfahrtsplan gibts übrigens hier. könntest du das mit dem bus holen checken, ewald?

Geschrieben
keine chance, den ewald geben die "gschwinden und zurnigen" nicht mehr her! ;)

ich würde vorschlagen, dass wir uns direkt bei der sport nora treffen. 14:00? anfahrtsplan gibts übrigens hier. könntest du das mit dem bus holen checken, ewald?

Alles klar, 14 Uhr Sport Nora. Ich kann fahren, wenn sonst niemand will.

Geschrieben
Alles klar, 14 Uhr Sport Nora. Ich kann fahren, wenn sonst niemand will.

...soll ma im konvoi fahren - ich würde auch so um die zeit vom akh wegdüsen ...

lg

birki

Geschrieben
Servus Birki. Hast no a Platzerl für mich frei?

... sollte man organisieren. soweit ich informiert bin, fahren andi und martin gemeinsam, und ich würd den rene mitnehmen. Dich könnt man dann auch noch in ein kindersitzerl questschen - radl hast ja keins dabei, oder?

lg

birki

Geschrieben

nein rad hab ich zum glück keines dabei :D

Ich könnte zwar beim HÜ mitfahren, aber da wer nur das

Hundeplatzerl frei.

Hmmmm....Kindersitz oder Hundeplatzerl, die Entscheidung fällt wirklich schwer...Du wärst aber näher zu meiner Hackn´

Geschrieben
obwohl :rolleyes:

des kinderplatzerl feut sicher ned so wie des hundeplatzerl ;)

lecker knochen, hm ? :D

das Tier bleibt aber lieber daheim , hat schauergschichten über den inhalt von salamis gelesen...

Geschrieben
der Countdown läuft, unsere Boxenluder üben auch schon:

http://www.sat1.de/imperia/md/images/auto/bildergalerien/bildergalerien/cargirls/boxenluder/boxenluder12_saison2004_500_404_sportart.jpg

Heast Ro, saufst du in aller Herrgottsfrüh schon Barack Palinka!

Das Eis wird schon sehr dünn - ich hör's schon knacken!

Geschrieben
sorry, hab mich vertan, hier sind unsere (in den SportNora Farben):

http://www.sat1.de/imperia/md/images/auto/bildergalerien/bildergalerien/cargirls/boxenluder/boxenluder33_saison2004_500_404_sportart.jpg

Schon besser!

Aber ich sehe unsere 2 Norianerinnen von gestern nicht!

Geschrieben
Schon besser!

Aber ich sehe unsere 2 Norianerinnen von gestern nicht!

Die kennen Euch ja schon persönlich, da kann man ihnen nicht mehr weismachen, dass es sich lohnen würde für Euch in der Box zu stehen. :devil: :p

Geschrieben
Waaaas ? Ich hab ihren tollen Mund gemeint, der erinnert mich irgendwie an den von Cameron Diaz

Feigling!

Komm schon, schreib! Ich kann das Wort nicht mehr in die Tasten klopfen, meine Finger verkrampfen sich - Brrrrrrrr

Es geht nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...