mixi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Hi mag meine alten nikes gegen ersetzten. Wo in Wien kann man gut Laufschuhe kaufen? Welcher Marken sind zu empfehlen und wer is gut sortiert? und vor allem - wo gibt es Verkäufer die sich a bissl auskennen?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 klassiker: toni's laufshop auf der praterstrasse super analyse! wirst zwar in 70% der fälle einen asics bekommen aber das hat seinen grund die 5-10euro mehr pro paar im vergleich zum sportexpert zahlen sich auf jedenfall aus Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Hi mag meine alten nikes gegen ersetzten. Wo in Wien kann man gut Laufschuhe kaufen? Welcher Marken sind zu empfehlen und wer is gut sortiert? und vor allem - wo gibt es Verkäufer die sich a bissl auskennen?? ich glaub im 6. bezirk gibts ein gutes geschäft - nur weiss ich jetzt den namen nicht aber wird sicher gleich von jemand anderem kommen der typ dem das geschäft gehört kennt sich super aus - lässt dich barfuss ein stück gehen und sagt dir dann welcher schuh für dich der beste ist - hab nur gutes von dem gehört - werd mir meine nächsten auch dort kaufen kommt immer auf den fuss an - ich würd nicht nach marke oder preis kaufen obwohl ich meine asics auch nach marke gekauft hab und sehr zufrieden damit bin Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ah ich weiss den namen wieder Laufsport Blutsch Liniengasse 24 1060 Wien Zitieren
roadandtrack Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Run Sport, 9., Nussdorfer Strase 74, http://www.runsport.at Wird von einem Triathleten betrieben, kennt sich aus. lg Martin Zitieren
MatzR Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ich hab meine aktuellen Schuhe beim RuN Sport in der Nußdorfer Straße gekauft. Ist ein noch relativ junger Shop (so ca. 1,5 Jahre) und der Chef ist glaube ich auch Triathlet. Dementsprechend kennt er sich auch aus. Bin echt zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen! Shit, schon wieder z'langsam... :f: Zitieren
Gast NaRoCu Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 klassiker: toni's laufshop auf der praterstrasse super analyse! wirst zwar in 70% der fälle einen asics bekommen aber das hat seinen grund die 5-10euro mehr pro paar im vergleich zum sportexpert zahlen sich auf jedenfall aus Kann ich voll und ganz bestätigen. Der Chef nimmt sich Zeit für den Kunden, hat Know-How und quasselt dir nicht irgendeinen letzten Marketing-Gag (Bsp. Asics Gel Kinsei) auf, sondern sagt dir klipp und klar, was für deinen Fuß/Laufstill/Gewicht/etc. das beste wäre. Video-Analyse ist selbstverständlich. Fazit: TOP! Zitieren
dantheman Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 hi! Ja in Wien gibt´s das alles, super schön und gut! Aber weiss jemand in Graz ein laufgeschaäft denn die K&Ö beratung is praktisch fürn Arsch! lg Dan :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.