Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eh kloar,von dem weibsgesinde lass ma uns sicher nyx gfoin :D

Gusch - tu lieber Wohnung aufräumen. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

:wink: Grüsse an die Fr.Gemahlin :wink:

Geschrieben

na, aber frauen sind ja eh liab

man darf sich halt nur net mit ihnen "einlassen" :toll:

FALSCH....du darfst dich drauf einlassen - nur die RICHTIGE muss es sein :toll:

Mehr auf die inneren Werten schaun hilft oft....nicht die Schönsten sind die Besten ;)

Geschrieben

Mehr auf die inneren Werten schaun hilft oft....nicht die Schönsten sind die Besten ;)

stimmt! das fräulein hätte keine chance!

http://www.erft.de/schulen/gymlech/wp1099/euro1/kzug.gif

Geschrieben

ok, und jetzt bitte ein maximal 3 punkte programm, das funktioniert, wie man das mit den inneren werten macht, und schon hebe ich dich persoenlich auf den hoechsten thron, und werde dich zumindest 1 x wöchentlich huldigen kommen.

und solang ich noch kein 3 punkte programm habe, zählen titten und aersche :devil:

FALSCH....du darfst dich drauf einlassen - nur die RICHTIGE muss es sein :toll:

Geschrieben
ok, und jetzt bitte ein maximal 3 punkte programm, das funktioniert, wie man das mit den inneren werten macht, und schon hebe ich dich persoenlich auf den hoechsten thron, und werde dich zumindest 1 x wöchentlich huldigen kommen.

und solang ich noch kein 3 punkte programm habe, zählen titten und aersche :devil:

Na, dann auf ein Neues :klatsch: ....ich freu mich schon auf deinen weiteren Reinfall.

...und da sag nocheinmal die Frauen seien dumm :rolleyes::rofl:

Geschrieben

na wo is das programm zum entdecken der wirklichen, wahren inneren werte von frauen ?

denn auf das, was ihr uns erzaehlts kann man sich net verlassen, also kann ich mir nur darauf verlassen, was ich sehe, und das sind titten und aersche.

Na, dann auf ein Neues :klatsch: ....ich freu mich schon auf deinen weiteren Reinfall.

...und da sag nocheinmal die Frauen seien dumm :rolleyes::rofl:

Geschrieben
na wo is das programm zum entdecken der wirklichen, wahren inneren werte von frauen ?

denn auf das, was ihr uns erzaehlts kann man sich net verlassen, also kann ich mir nur darauf verlassen, was ich sehe, und das sind titten und aersche.

Das Programm gibts erst ab 35.....werd erwachsen dann checkst du es.

Geschrieben
Lebensweisheiten nach Don Tango, Nr. 4:

frauen vergiften die gegenwart mit dem unbekannten der zukunft

das is echt die weiseste weisheit. endlich wurde mein hauptproblem mal in einen satz gefasst. ich versteh das nicht warum das die wenigsten frauen schaffen in der GEGENWART zu leben. entweder sind sie sauer wegen irgendwas das vor einem halben jahr war (an das ich mich nichtmal mehr erinnern kann) oder sie sudern wegen etwas wovon man noch nichtmal weiss obs auch nur annährend eintreten wird. hauptsache der MOMENT kann nie genossen werden.

Geschrieben
Ja ja, das ist so, wenn man(n) das Hirn in der Hose hat... ;)

dafür haben wir dort wo ihr das hirn habt das herz und dort wo ihr das herz habt unsere seele... also, wo haben frauen ihre seele? :D

Geschrieben

Aber dass Männer ein Herz haben, ist mir eigentlich neu...

nein nein, das is ne tatsache, und da würdet ihr auch draufkommen wenn ihr nicht immer... wurde eh schon alles auf dern vorangegangen seiten geschrieben :D

Geschrieben
Da haben wir's!

Männer sollen Tiere heiraten :D

da würdets aber blöd schaun und müsstets den mist selber raustragen und denn dildos das zuhören beibringen

:D

Geschrieben

einmal noch - und dann bin ich weg:

ich bin entäuscht burschen - ich hab mir gedacht, dass wird der absolute Frauenvernichtungsfred, aber statt dessen ist es der HeulHeulJammer-irgendeineWarSoGemeinZuMirOderHatMichNichtGenugLiebFred.

Ich versteh euren Kummer!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...