superstitio Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 @muffi,zwara,willka UND TSCHÜSS cool ich darf bleiben Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 eh kloar,von dem weibsgesinde lass ma uns sicher nyx gfoin Gusch - tu lieber Wohnung aufräumen. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Grüsse an die Fr.Gemahlin Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Grüsse an die Fr.Gemahlin hab ka gemahlin max. a LAP Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 und wer is schuld, dass ich nimma kann ? die frau nachbar :devil: heut passt echt ollas zsamm *ggg* na, aber frauen sind ja eh liab man darf sich halt nur net mit ihnen "einlassen" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 na, aber frauen sind ja eh liab man darf sich halt nur net mit ihnen "einlassen" FALSCH....du darfst dich drauf einlassen - nur die RICHTIGE muss es sein Mehr auf die inneren Werten schaun hilft oft....nicht die Schönsten sind die Besten Zitieren
Kato Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 und wer is schuld, dass ich nimma kann ? die frau nachbar :devil: Das ist eh das optimum! rübergehen, ein wenig :l: und dann wieder heim bevors anfangt zu reden! Zitieren
xtroman Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Mehr auf die inneren Werten schaun hilft oft....nicht die Schönsten sind die Besten im no'maam fred zählen die inneren werte genau nxy Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Mehr auf die inneren Werten schaun hilft oft....nicht die Schönsten sind die Besten stimmt! das fräulein hätte keine chance! http://www.erft.de/schulen/gymlech/wp1099/euro1/kzug.gif Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 ok, und jetzt bitte ein maximal 3 punkte programm, das funktioniert, wie man das mit den inneren werten macht, und schon hebe ich dich persoenlich auf den hoechsten thron, und werde dich zumindest 1 x wöchentlich huldigen kommen. und solang ich noch kein 3 punkte programm habe, zählen titten und aersche :devil: FALSCH....du darfst dich drauf einlassen - nur die RICHTIGE muss es sein Mehr auf die inneren Werten schaun hilft oft....nicht die Schönsten sind die Besten Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 stimmt! das fräulein hätte keine chance! http://www.erft.de/schulen/gymlech/wp1099/euro1/kzug.gif wer weiss wo sie noch überall geld hat aber das würden wir den männern natürlich nie sagen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ok, und jetzt bitte ein maximal 3 punkte programm, das funktioniert, wie man das mit den inneren werten macht, und schon hebe ich dich persoenlich auf den hoechsten thron, und werde dich zumindest 1 x wöchentlich huldigen kommen. und solang ich noch kein 3 punkte programm habe, zählen titten und aersche :devil: Na, dann auf ein Neues ....ich freu mich schon auf deinen weiteren Reinfall. ...und da sag nocheinmal die Frauen seien dumm Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 na wo is das programm zum entdecken der wirklichen, wahren inneren werte von frauen ? denn auf das, was ihr uns erzaehlts kann man sich net verlassen, also kann ich mir nur darauf verlassen, was ich sehe, und das sind titten und aersche. Na, dann auf ein Neues ....ich freu mich schon auf deinen weiteren Reinfall. ...und da sag nocheinmal die Frauen seien dumm Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 na wo is das programm zum entdecken der wirklichen, wahren inneren werte von frauen ? denn auf das, was ihr uns erzaehlts kann man sich net verlassen, also kann ich mir nur darauf verlassen, was ich sehe, und das sind titten und aersche. Das Programm gibts erst ab 35.....werd erwachsen dann checkst du es. Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 aha was soll ich dazu sagen ? Das Programm gibts erst ab 35.....werd erwachsen dann checkst du es. Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Lebensweisheiten nach Don Tango, Nr. 4: frauen vergiften die gegenwart mit dem unbekannten der zukunft das is echt die weiseste weisheit. endlich wurde mein hauptproblem mal in einen satz gefasst. ich versteh das nicht warum das die wenigsten frauen schaffen in der GEGENWART zu leben. entweder sind sie sauer wegen irgendwas das vor einem halben jahr war (an das ich mich nichtmal mehr erinnern kann) oder sie sudern wegen etwas wovon man noch nichtmal weiss obs auch nur annährend eintreten wird. hauptsache der MOMENT kann nie genossen werden. Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 also kann ich mir nur darauf verlassen, was ich sehe, und das sind titten und aersche. Ja ja, das ist so, wenn man(n) das Hirn in der Hose hat... Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ja ja, das ist so, wenn man(n) das Hirn in der Hose hat... dafür haben wir dort wo ihr das hirn habt das herz und dort wo ihr das herz habt unsere seele... also, wo haben frauen ihre seele? Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Da müsste ich meinen Seelensorger fragen Aber dass Männer ein Herz haben, ist mir eigentlich neu... Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Aber dass Männer ein Herz haben, ist mir eigentlich neu... nein nein, das is ne tatsache, und da würdet ihr auch draufkommen wenn ihr nicht immer... wurde eh schon alles auf dern vorangegangen seiten geschrieben Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Naja, ganz offensichtlich ist das nicht, sonst wäre ich schon draufgekommen Vielleicht gut versteckt, damit frau ja nichts davon merkt. Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Aber dass Männer ein Herz haben, ist mir eigentlich neu... Sicher ham die das. ein Herz für Tiere! Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Sicher ham die das. ein Herz für Tiere! Da haben wir's! Männer sollen Tiere heiraten Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Da haben wir's! Männer sollen Tiere heiraten da würdets aber blöd schaun und müsstets den mist selber raustragen und denn dildos das zuhören beibringen Zitieren
willka Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 einmal noch - und dann bin ich weg: ich bin entäuscht burschen - ich hab mir gedacht, dass wird der absolute Frauenvernichtungsfred, aber statt dessen ist es der HeulHeulJammer-irgendeineWarSoGemeinZuMirOderHatMichNichtGenugLiebFred. Ich versteh euren Kummer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.