Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i glaub du magst da wen bestimmten überhauptned :devil: :)

Sagen wir mal so....meine Achtung gegenüber gewissen Menschen verschmälert sich zusehends - ansonsten gehts mir am Arsch vorbei :cool:

Geschrieben
Überall :D

Teilweise kann ich euch Männer verstehen. Ich krieg grad Schädlweh - meine Kolleginnen sprechen wieder mal über ihre Schwangerschaftsprobleme. :f:

Erschrecks, dann könnte sich diese schwierige Zeit vielleicht verkürzen

Geschrieben

also nachdem ich ja no net erwachsen bin, hab ich mich auch mal so verhalten, und so dermassen angsoffen, dass ma no schlecht is und i no net grad gehen (bzw stehen) kann.

und was is dabei rausgekommen ?

frauen san fuern hugo. da weisse spritzer scheisst da afoch nie eine. und a hirsch sowieso net.

frauen sind unheimliche egoisten, so nebenbei.

@eleon: tu's net bua. lass ka frau zwischen dich und dem, was dir wichtig is :) sie machts nur kaputt.

Geschrieben
also nachdem ich ja no net erwachsen bin, hab ich mich auch mal so verhalten, und so dermassen angsoffen, dass ma no schlecht is und i no net grad gehen (bzw stehen) kann.

und was is dabei rausgekommen ?

frauen san fuern hugo. da weisse spritzer scheisst da afoch nie eine. und a hirsch sowieso net.

frauen sind unheimliche egoisten, so nebenbei.

@eleon: tu's net bua. lass ka frau zwischen dich und dem, was dir wichtig is :) sie machts nur kaputt.

na der hugo ist aber auch ein voll cooler typ. und was glaubst, was der für an spass hat im leben

Geschrieben

Das Ergebnis werd ma heute in der Nacht oder aber morgen in der Früh hier herinnen lesen. :p

btw: Warum glauben Frauen, dass wir immer auf Abruf auf sie warten und uns behandeln wie ein Trumm, dass man einfach in die Ecke legen kann?

Geschrieben

[quote=]

btw: Warum glauben Frauen, dass wir immer auf Abruf auf sie warten und uns behandeln wie ein Trumm, dass man einfach in die Ecke legen kann?

weils spass macht und schmeckt. und weils unglaublich gut funktioniert

Geschrieben

[quote=]

Ganz einfach!

Weils genau wissen das 100 andere Deppen nur darauf warten genauso behandelt zu werden und ihnen trotzdem in den A.... kriechen!

Geschrieben

das koennen sie nur machen, weil wir immer und immer wieder so deppat san und uns drauf einlassen.

ich tu gern klugscheissen, aber bin ja selber auch ka ausnahme.

[quote=]Das Ergebnis werd ma heute in der Nacht oder aber morgen in der Früh hier herinnen lesen. :p

Geschrieben
vielleicht solltets beim auswählen der Frauen nicht nur auf die optischen Reize achten? und vielleicht wärs ganz gut, wenn ihr vorher mit der holden ein paar worte wechselts bevor ihrs flachlegt
Geschrieben

[quote=]Das Ergebnis werd ma heute in der Nacht oder aber morgen in der Früh hier herinnen lesen. :p

Mann bin ich froh, das ich zwar schadenfroh dafür aber beziehungsfähig bin....:rolleyes::jump:

Geschrieben
vielleicht solltets beim auswählen der Frauen nicht nur auf die optischen Reize achten? und vielleicht wärs ganz gut, wenn ihr vorher mit der holden ein paar worte wechselts bevor ihrs flachlegt

No besser....

Flachlegen und dann wieder gehen.:)

Geschrieben

erschreckend, wie wir anscheinend rueberkommen ?

ich bin eher der meinung, dass frauen das bissl mehr machen sollten, und ich dafuer weniger denken sollt.

und jetzt geh ich :zzzz:

Geschrieben

[quote=]No besser....

Flachlegen und dann wieder gehen.:)

Mal ne Zeit auf Distanz leben und vielleicht mal NUR essen gehen, NUR nett miteinander plaudern OHNE gleich dann in der Kiste zu landen!

Eine Frau, die SOFORT mit euch in die Kiste steigt könnt ihr vergessen - die macht das mit jedem!

DAS sollte euch stutzig machen - da kann nyx gutgehen !!!!

Geschrieben

:s:

heast. frauen verhalten sich VOR einer beziehung komplett anders als während einer beziehung.

der charakter einer frau zeigt sich nicht am anfang sondern am ende einer beziehung

so schauts aus! so deppert is keine frau den arschtritt vorweg zu riskieren.

:look: manipulative dreckszecken seids sonst nix. wie parasiten die sich einen grenzdebilen wirten (männer) suchen und aussaugen. leider net das blut weil dann hätts schnell ein ende sondern stattdessen freude, selbstbestimmung u. lebensglück (und geld auch)

wir lossn uns von eich weiber nimma länga am schädl scheissen - ab heute wird zurückgeschossen

:dance5:

Geschrieben

heast. frauen verhalten sich VOR einer beziehung komplett anders als während einer beziehung.

so schauts aus! so deppert is keine frau den arschtritt vorweg zu riskieren.

:look: manipulative dreckszecken seids sonst nix. wie parasiten die sich einen grenzdebilen wirten (männer) suchen und aussaugen. leider net das blut weil dann hätts schnell ein ende sondern stattdessen freude, selbstbestimmung u. lebensglück (und geld auch)

wir lossn uns von eich weiber nimma länga am schädl scheissen - ab heute wird zurückgeschossen

:dance5:

Recht habts.....wenns diejenigen verdienen (und es gibt wirklich genug davon...anscheinend is dieses Verhalten ansteckend :mad: ) - nur reden tun alle immer ganz groß - TATEN liebe Männer - TATEN!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...