Isa_tu Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 i glaub du magst da wen bestimmten überhauptned :devil: Sagen wir mal so....meine Achtung gegenüber gewissen Menschen verschmälert sich zusehends - ansonsten gehts mir am Arsch vorbei Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Überall Teilweise kann ich euch Männer verstehen. Ich krieg grad Schädlweh - meine Kolleginnen sprechen wieder mal über ihre Schwangerschaftsprobleme. :f: Erschrecks, dann könnte sich diese schwierige Zeit vielleicht verkürzen Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 was schaust scho wieder Hab mir verlesen. Dachte Dein Posting sei auf mich bezogen. Was macht's ihr heute Abend? Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [quote=]Aha und wo sind die? die sind alle in festen beziehungen und deren männer traun sich hier nicht zu posten, weils sonst a feste auf die nase kriegn Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 die sind alle in festen beziehungen und deren männer traun sich hier nicht zu posten, weils sonst a feste auf die nase kriegn Na dann. Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 also nachdem ich ja no net erwachsen bin, hab ich mich auch mal so verhalten, und so dermassen angsoffen, dass ma no schlecht is und i no net grad gehen (bzw stehen) kann. und was is dabei rausgekommen ? frauen san fuern hugo. da weisse spritzer scheisst da afoch nie eine. und a hirsch sowieso net. frauen sind unheimliche egoisten, so nebenbei. @eleon: tu's net bua. lass ka frau zwischen dich und dem, was dir wichtig is sie machts nur kaputt. Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 also nachdem ich ja no net erwachsen bin, hab ich mich auch mal so verhalten, und so dermassen angsoffen, dass ma no schlecht is und i no net grad gehen (bzw stehen) kann. und was is dabei rausgekommen ? frauen san fuern hugo. da weisse spritzer scheisst da afoch nie eine. und a hirsch sowieso net. frauen sind unheimliche egoisten, so nebenbei. @eleon: tu's net bua. lass ka frau zwischen dich und dem, was dir wichtig is sie machts nur kaputt. na der hugo ist aber auch ein voll cooler typ. und was glaubst, was der für an spass hat im leben Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @eleon: tu's net bua. lass ka frau zwischen dich und dem, was dir wichtig is sie machts nur kaputt. Das Ergebnis werd ma heute in der Nacht oder aber morgen in der Früh hier herinnen lesen. btw: Warum glauben Frauen, dass wir immer auf Abruf auf sie warten und uns behandeln wie ein Trumm, dass man einfach in die Ecke legen kann? Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [quote=] btw: Warum glauben Frauen, dass wir immer auf Abruf auf sie warten und uns behandeln wie ein Trumm, dass man einfach in die Ecke legen kann? weils spass macht und schmeckt. und weils unglaublich gut funktioniert Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 weils spass macht und schmeckt. und weils unglaublich gut funktioniert Ja das ist Gscheid lustig. Werd ich in Zukunft auch wieder anwenden. Zitieren
Kato Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [quote=] btw: Warum glauben Frauen, dass wir immer auf Abruf auf sie warten und uns behandeln wie ein Trumm, dass man einfach in die Ecke legen kann? Ganz einfach! Weils genau wissen das 100 andere Deppen nur darauf warten genauso behandelt zu werden und ihnen trotzdem in den A.... kriechen! Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 das koennen sie nur machen, weil wir immer und immer wieder so deppat san und uns drauf einlassen. ich tu gern klugscheissen, aber bin ja selber auch ka ausnahme. [quote=]Das Ergebnis werd ma heute in der Nacht oder aber morgen in der Früh hier herinnen lesen. btw: Warum glauben Frauen, dass wir immer auf Abruf auf sie warten und uns behandeln wie ein Trumm, dass man einfach in die Ecke legen kann? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @zuviellieb Darfst nicht mit Golfspielen?! Na ihr kennts Weiber. :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @zuviellieb Darfst nicht mit Golfspielen?! Is jetzt auch schon egal.... Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 vielleicht solltets beim auswählen der Frauen nicht nur auf die optischen Reize achten? und vielleicht wärs ganz gut, wenn ihr vorher mit der holden ein paar worte wechselts bevor ihrs flachlegt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [quote=]Das Ergebnis werd ma heute in der Nacht oder aber morgen in der Früh hier herinnen lesen. btw: Warum glauben Frauen, dass wir immer auf Abruf auf sie warten und uns behandeln wie ein Trumm, dass man einfach in die Ecke legen kann? Mann bin ich froh, das ich zwar schadenfroh dafür aber beziehungsfähig bin.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 vielleicht solltets beim auswählen der Frauen nicht nur auf die optischen Reize achten? und vielleicht wärs ganz gut, wenn ihr vorher mit der holden ein paar worte wechselts bevor ihrs flachlegt No besser.... Flachlegen und dann wieder gehen. Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [quote=]No besser.... Flachlegen und dann wieder gehen. und dann jammern ... Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 erschreckend, wie wir anscheinend rueberkommen ? ich bin eher der meinung, dass frauen das bissl mehr machen sollten, und ich dafuer weniger denken sollt. und jetzt geh ich vielleicht solltets beim auswählen der Frauen nicht nur auf die optischen Reize achten? und vielleicht wärs ganz gut, wenn ihr vorher mit der holden ein paar worte wechselts bevor ihrs flachlegt Zitieren
Kato Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 und dann jammern ... Weswegen sollt ma da jammern?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [quote=]No besser.... Flachlegen und dann wieder gehen. Mal ne Zeit auf Distanz leben und vielleicht mal NUR essen gehen, NUR nett miteinander plaudern OHNE gleich dann in der Kiste zu landen! Eine Frau, die SOFORT mit euch in die Kiste steigt könnt ihr vergessen - die macht das mit jedem! DAS sollte euch stutzig machen - da kann nyx gutgehen !!!! Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Weswegen sollt ma da jammern?? das frag ich mich ja auch schon die ganze zeit. aber nach dem was ich da so alles les, hab ich schon richtig mitleid mit euch Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 vielleicht solltets beim auswählen der Frauen nicht nur auf die optischen Reize achten? und vielleicht wärs ganz gut, wenn ihr vorher mit der holden ein paar worte wechselts bevor ihrs flachlegt :s: heast. frauen verhalten sich VOR einer beziehung komplett anders als während einer beziehung. der charakter einer frau zeigt sich nicht am anfang sondern am ende einer beziehung so schauts aus! so deppert is keine frau den arschtritt vorweg zu riskieren. manipulative dreckszecken seids sonst nix. wie parasiten die sich einen grenzdebilen wirten (männer) suchen und aussaugen. leider net das blut weil dann hätts schnell ein ende sondern stattdessen freude, selbstbestimmung u. lebensglück (und geld auch) :s: wir lossn uns von eich weiber nimma länga am schädl scheissen - ab heute wird zurückgeschossen Zitieren
willka Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 huch, jetzt hab i aber angst, (mit i wäre das offensive wort aber viel besser kommen) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 :s: heast. frauen verhalten sich VOR einer beziehung komplett anders als während einer beziehung. so schauts aus! so deppert is keine frau den arschtritt vorweg zu riskieren. manipulative dreckszecken seids sonst nix. wie parasiten die sich einen grenzdebilen wirten (männer) suchen und aussaugen. leider net das blut weil dann hätts schnell ein ende sondern stattdessen freude, selbstbestimmung u. lebensglück (und geld auch) :s: wir lossn uns von eich weiber nimma länga am schädl scheissen - ab heute wird zurückgeschossen Recht habts.....wenns diejenigen verdienen (und es gibt wirklich genug davon...anscheinend is dieses Verhalten ansteckend ) - nur reden tun alle immer ganz groß - TATEN liebe Männer - TATEN!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.