radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 kann schon sein,is ma aber völlig piep schnurz egal,und da das der no maam fred is,darf ich das da 100 moi sagen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 da sieht mans wieder! zwei aktuelle fälle wo frauen männer zerstören 1. http://derstandard.at/?id=2502150 2. http://derstandard.at/?id=2502730 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 bledsinn,warum um den heissen brei herumreden+den mädels was vormachen... i steh zu meinen aussagen und bin eben direkt... SO SCHAUTS AUS Und wennst noch einmal sagst, das ich alt bin und faul und suddere....weil des stimmt alles definitiv net:cool: :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Und wennst noch einmal sagst, das ich alt bin und faul und suddere....weil des stimmt alles definitiv net:cool: :s: faul und sudern stimmt definitv obst alt bist,ja das kommt auf dich an.... und nur weilst gestern a bissi spazieren woarst,brauchst ned gleich grössenwahnsinnig werden Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 faul und sudern stimmt definitv obst alt bist,ja das kommt auf dich an.... und nur weilst gestern a bissi spazieren woarst,brauchst ned gleich grössenwahnsinnig werden Du Rotzbua, du klana ! Du Rattfahrer du, wüllst di aunlegn mit mir (momentan gehts net, weil i Schmerzen hab ), aba woart nur :s: Man sieht sich irgendwann wieder :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 da sieht mans wieder! zwei aktuelle fälle wo frauen männer zerstören 1. http://derstandard.at/?id=2502150 2. http://derstandard.at/?id=2502730 Die Armen... Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 da sieht mans wieder! zwei aktuelle fälle wo frauen männer zerstören 1. http://derstandard.at/?id=2502150 2. http://derstandard.at/?id=2502730 also beim 2. hätt ich gsagt der junge bua zerstört die frauen Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 also beim 2. hätt ich gsagt der junge bua zerstört die frauen Blödsinn. Die versprechen ihm hoch und heilig, dass sie eh die Pille nehmen und dann lassen sie sich von ihm schwängen und verbauen ihm so seine Zukunft. Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote=]Die Armen... ist "Armen" sowas wie ein synonym für "blöd"? Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ist "Armen" sowas wie ein synonym für "blöd"? Na, ich hab ja ned die armen Frauen geschrieben... Meinte, dass die Männer arm sind, weil sie so hinterlistige und gemeine Mädls erwischt haben. Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote=]Blödsinn. Die versprechen ihm hoch und heilig, dass sie eh die Pille nehmen und dann lassen sie sich von ihm schwängen und verbauen ihm so seine Zukunft. und du würdst da wirklich jeder frau vertrauen wenn sie das sagt - wer weiss wieviele kleine philipps scho herumlaufen ausserdem bei übermässigen alkoholkonsum und rauchverhalten, antibiotika usw. wirkt die pille net - vielleicht verbaut er jo die ormen frauen die zukunft - kann ma sehen wie mans will Zitieren
Kato Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 vielleicht verbaut er jo die ormen frauen die zukunft - kann ma sehen wie mans will Wieso?? Für manche Frauen ist ein Kind die Lebensversicherung um ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus zu führen Siehe Lugner Mausi :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Wieso?? Für manche Frauen ist ein Kind die Lebensversicherung um ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus zu führen Siehe Lugner Mausi :f: jo und manche (so wie i) würden mal gegen den nächsten baum fahren :f: jo owa irgendwie hast gor net so unrecht - wäh owa wenn i dran denk mitn lugner ein kind zu zeugen :k: - so vü saus und braus kannst ma gar net bieten Zitieren
Kato Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 owa wenn i dran denk mitn lugner ein kind zu zeugen :k: - so vü saus und braus kannst ma gar net bieten Wieviel Bier würdest brauchen um ihr ein Kind zu machen?? Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Wieviel Bier würdest brauchen um ihr ein Kind zu machen?? i glaub so wie du deis schreibst hilft überhaupt nix - net amol intravinös - denn i glaub net das i rein körperlich in der lage wäre IHR ein kind zu machen Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 und du würdst da wirklich jeder frau vertrauen wenn sie das sagt - wer weiss wieviele kleine philipps scho herumlaufen Keine weil ich aufpass. ausserdem bei übermässigen alkoholkonsum und rauchverhalten, antibiotika usw. wirkt die pille net Deswegen immer mit Kondom. Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 i glaub so wie du deis schreibst hilft überhaupt nix - net amol intravinös - denn i glaub net das i rein körperlich in der lage wäre IHR ein kind zu machen wos isn do los? hallo? radio vatikan oder was? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 i glaub so wie du deis schreibst hilft überhaupt nix - net amol intravinös - denn i glaub net das i rein körperlich in der lage wäre IHR ein kind zu machen super avatar! :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote=]Keine weil ich aufpass. Deswegen immer mit Kondom. soviel wie du am radl hockst da marschieren die soldaten eh nimmer so wie sie sollten Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 soviel wie du am radl hockst da marschieren die soldaten eh nimmer so wie sie sollten Nana so schlimm is a wieder ned. Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 i glaub so wie du deis schreibst hilft überhaupt nix - net amol intravinös - denn i glaub net das i rein körperlich in der lage wäre IHR ein kind zu machen huiiiijuiii - das war jetzt aber wirklich wirklich wirklich witzig!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 denn i glaub net das i rein körperlich in der lage wäre IHR ein kind zu machen Es kann sein, dass diese Burschen glauben, du bist ein Mann Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Es kann sein, dass diese Burschen glauben, du bist ein Mann vielleicht liegts an die paar gehirnzellen weniger Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 vielleicht liegts an die paar gehirnzellen weniger Ich muss sie aber in den Schutz nehmen: die erste Zeit nach meiner Registrierung hier dachte ich auch, dass du einer bist Genauso wie bei ein paar Buben, dass sie Mädchen sind. Deswegen habe ich den Thread ganzganz unten gestartet Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Es kann sein, dass diese Burschen glauben, du bist ein Mann Oiso i kenn Superstitio... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.