NoCturne Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo! als Triathlon - Newbie möchte ich mir einen guten Tri-Suit zulegen. Könnt Ihr mir Shops in Wien empfehlen, wo ich zu so einem Teil komme? Danke. lg, Markus Zitieren
Hawaii Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 schau mal da nach: http://search.ebay.at/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=ironman&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=17%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=8010&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi= Zitieren
Tac Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo, ich verkaufe meinen ich muss ihn mir eine Nummer grösser nehnem. Es ist ein Blueseventy ENERGIE Gr.: SMT er ist wie neu, habe ihn erst im April gekauft. Leider bin ich bein den Schultern zu breit und werde mir nun die Grösse MT zulegen. http://www.blueseventy.com/products/energie.html kannst ihn für 295€ haben Neupreis ist 360-380€ melde dich bei interesse... mfg TAC tacitus07@hotmail.com Zitieren
NoCturne Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 hat jemand erfahrung mit cocoon, esp. mit diesem teil hier? http://www.cocoonsports.com/index.php?page=proddet&aid=9 bzw. mit den tri-pants und tops von cocoon? sowohl für training als auch für wettkampf? thx! lg, markus Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 hab sowohl ein- als auch zweiteiler im einsatz, bin damit sehr gut zufrieden. vor allem hier in der steiermark sieht man sehr sehr viele leute in der cocoon-wäsche durch die gegend laufen. Zitieren
NoCturne Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 hab sowohl ein- als auch zweiteiler im einsatz, bin damit sehr gut zufrieden. vor allem hier in der steiermark sieht man sehr sehr viele leute in der cocoon-wäsche durch die gegend laufen. danke! sind die teile eher größer oder klein geschnitten... weil M ist oft nicht M und L ist oft nicht L..... lg, m Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 die sind schon eher knapp bemessen, aber nicht wirklich sehr klein geschnitten. mir paßt hier, wie sonst auch, ein S, das sitzt aber wirklich schön eng bei cocoon. und so schauts aus. Zitieren
route1 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 /offtopic was ist los mit den zuschauern, falsche richtung wo die hingucken. ahja und ein DSQ für den läufer - startnummer falsche seite ein wenig konzentration beim wechsel bitte /ontopic Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 das war ein reiner laufbewerb, nix wechsel. und die nummer is absichtlich hinten, weil die dodel-zeitnehmung, welche da im einsatz war, mit einem "chip" arbeitet, der gleich groß wie die startnummer und aus unflexiblem plastik is. -> stört vorne nur. Zitieren
NoCturne Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 danke für die infos! hab mir jetzt den tri-suit von cocoon bestellt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.