willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 kann ich erst nach dem RRfen heut am abend sagen - muss schauen ob ich mich wieder reparieren kann Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 kann ich erst nach dem RRfen heut am abend sagen - muss schauen ob ich mich wieder reparieren kann Zwa Reparaturseidl und das geht scho wieder. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Na servas, da teits wieder die oarmen Spaziergänger schrecken...! Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Na servas, da teits wieder die oarmen Spaziergänger schrecken...! fahrst a mit? Zitieren
queicheng Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 fahrst a mit? langsam wird's einfacher und übersichtlicher, einen "ich fahre am mittwoch nicht mit" - thread zu eröffnen! @steve4u: komm a mit, hamma eh seitm schneeberg nix gebirgiges mehr zammen gemacht! Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Na servas, da teits wieder die oarmen Spaziergänger schrecken...! Genau. Sind eh seit G.C. nimmer zusammen gefahren. Wird also höchste Zeit... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @all Tät eh gerne mitfahren, ist auch gleich in meinem Bezirk, hab aber morgen Abend was businessartiges zu erledigen! Na schau ma mal, vielleicht kann ich was verschieben, am Do hätt ich sicher Zeit g'habt! Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 @all Tät eh gerne mitfahren, ist auch gleich in meinem Bezirk, hab aber morgen Abend was businessartiges zu erledigen! Aha....a Date hat er. Na schau ma mal, vielleicht kann ich was verschieben, am Do hätt ich sicher Zeit g'habt! Da geht's leider bei mir ned. Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @all Tät eh gerne mitfahren, ist auch gleich in meinem Bezirk, hab aber morgen Abend was businessartiges zu erledigen! Na schau ma mal, vielleicht kann ich was verschieben, am Do hätt ich sicher Zeit g'habt! was kann wichtiger sein, als mit uns radlfoarn Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 was kann wichtiger sein, als mit uns radlfoarn Eigentlich eine berechtigte Frage..... @Phil: ja, ein date mit'm Geschäft! Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 @stevii: Schod, vielleicht geht's ja am WE.... Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 [quote name=']@stevii: Schod' date=' vielleicht geht's ja am WE....[/quote'] ich konnte noch kein klares nein hören :s: verschieb dein termin auf donnerstag - oder is der so wichtig ? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ich konnte noch kein klares nein hören :s: verschieb dein termin auf donnerstag - oder is der so wichtig ? Ja und nein - also ich versuche zu verschieben, weiss morgen mehr! Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ja und nein - also ich versuche zu verschieben, weiss morgen mehr! Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 @stevii: Wär wunderbar, wennst mitfahren könntest. Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ich glaub, ich werd auch mitschieben Zitieren
Atschi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ich glaub, ich werd auch mitschieben super!!! Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 super!!! nicht zu viel freuen, weil es könnt sein, dass i morgen a bisserl jammern tu Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 nicht zu viel freuen, weil es könnt sein, dass i morgen a bisserl jammern tu War jo nix neues.... Zitieren
Atschi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 nicht zu viel freuen, weil es könnt sein, dass i morgen a bisserl jammern tu des stört mi net, ich bin ja kein mann. :devil: Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 War jo nix neues.... sei froh, dass du keine ahnung hast, wovon du sprichst. das am sonntag war lediglich kommunikation Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 .....und da JIMMY foahrt ned mit ? :devil: Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 .....und da JIMMY foahrt ned mit ? :devil: ich glaub, den hab i scho verschreckt, der ist inzwischen drei mal mit mir los gfahren und dreimal war das das letzte mal dass ich ihn gesehen hab Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ich glaub, den hab i scho verschreckt, der ist inzwischen drei mal mit mir los gfahren und dreimal war das das letzte mal dass ich ihn gesehen hab Wieso des ? Hast ihn abghängt ? Die Ausfahrten mitn JIMMY sind immer "gemütlich" :devil: Da sieht ma so schön, daß ma im Vergleich eigentlich überhaupt ka Kondi hat und des motiviert noch mehr zu trainieren. Aber wie du siehst, da JIMMY hat sich bemüht. Aller guten Dinge sind drei Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wieso des ? Hast ihn abghängt ? i hab mei leben lang noch niemanden abgehängt und daran wird sich auch nix ändern. aber ich frag mich bisweilen schon, wie die wabbler des immer schaffn, dass mich mit so ana windeseile abhängen. und vor allem warum tuns das????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.