Zum Inhalt springen

05.07.06, 17.30, mtb, Feuerwache Steinhof

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fahrst a mit? :wink:

langsam wird's einfacher und übersichtlicher, einen "ich fahre am mittwoch nicht mit" - thread zu eröffnen! :rofl:

@steve4u: komm a mit, hamma eh seitm schneeberg nix gebirgiges mehr zammen gemacht! :D:wink:

Geschrieben

@all

Tät eh gerne mitfahren, ist auch gleich in meinem Bezirk, hab aber morgen Abend was businessartiges zu erledigen!:(

Na schau ma mal, vielleicht kann ich was verschieben, am Do hätt ich sicher Zeit g'habt!;)

Geschrieben
@all

Tät eh gerne mitfahren, ist auch gleich in meinem Bezirk, hab aber morgen Abend was businessartiges zu erledigen!:(

Aha....a Date hat er.

Na schau ma mal, vielleicht kann ich was verschieben, am Do hätt ich sicher Zeit g'habt!;)

Da geht's leider bei mir ned.:)

Geschrieben
@all

was kann wichtiger sein, als mit uns radlfoarn :confused:

Geschrieben
.....und da JIMMY foahrt ned mit ? :devil: :D

ich glaub, den hab i scho verschreckt, der ist inzwischen drei mal mit mir los gfahren und dreimal war das das letzte mal dass ich ihn gesehen hab

Geschrieben
ich glaub, den hab i scho verschreckt, der ist inzwischen drei mal mit mir los gfahren und dreimal war das das letzte mal dass ich ihn gesehen hab
Wieso des ? Hast ihn abghängt ? :rofl:

Die Ausfahrten mitn JIMMY sind immer "gemütlich" :devil: Da sieht ma so schön, daß ma im Vergleich eigentlich überhaupt ka Kondi hat und des motiviert noch mehr zu trainieren. ;)

Aber wie du siehst, da JIMMY hat sich bemüht. Aller guten Dinge sind drei :D

Geschrieben
Wieso des ? Hast ihn abghängt ? :rofl:

:D

i hab mei leben lang noch niemanden abgehängt und daran wird sich auch nix ändern.

aber ich frag mich bisweilen schon, wie die wabbler des immer schaffn, dass mich mit so ana windeseile abhängen. und vor allem warum tuns das?????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...