queicheng Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 @NoRush + Queicheng: näxtes mal bin ich dabei beim Bierchen - hatte diesmal echt noch einen dringenden Termin! wir nehmen dich beim wort! Zitieren
Brauni Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 jo, des woa gestern a sehr binäre ausfahrt vollgas-pause-vollgas-pause wobei die pausen ja nur deshalb waren, damit die nachhut aufschliessen kann. oder bis die verlorenen grüppchen wieder eingefangen waren aber eigendlich haben wir eh net so lang gewartet bis alle da waren. komischer weise waren dann zum schluss wieder alle da ! nur bis zum wirten haben wir uns dann wieder verloren und aufgesplittet aber alles in allem woas a recht al liabe gschicht bis zur nächsten ausfahrt Zitieren
superstitio Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 naja find i schon bissi mehr kilo hätt ma scho vertragen aba dein foto post ich dermal nicht hier, gell http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a050.gif na bitte ned - owa als pm könnst mas schicken Zitieren
queicheng Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 ..... aber lernen tu i nix draus. was könnt i draus lernen? den unterschied zwischen links und rechts?! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 anscheinend hat der philipp gestern ganz schön am watschenbaum gerüttelt! ich glaub den sollten wir mal in den knigge-kurs zum elmayr schicken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.