Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde

Vom 24 August bis 27 August 2006, finden in Saalbach/Hinterglemm die Hobby World Games of Mountainbike statt. Wir wollen da heuer ein Wort bei der Vergabe des Team WM Titels mitreden. Und das ist durchaus realistisch, da das Team mit den meisten erradelten Kilometern gewinnt. D.h es geht nicht um die Zeit sondern um die Kilometer die wir erradeln. Und wenn wir mit einem Team wie im letzten Jahr bei der Nö Hobby Trophy starten, haben wir wirklich gute Aussichten uns vielleicht auf einem Spitzenplatz zu platzieren.

Infos über die Hobby World Games könnt ihr euch unter http://www.worldgames.at holen. Von der Vereinsseite bekommt ihr das halbe Startgeld bezahlt d.h. ihr bezahlt nicht 45€ sondern nur 22,50€ und natürlich wieder eine Rennverpflegung der Firma Ultrasport

Zur Zeit sind ja schon 24 Leute fix dabei, es freut mich ganz besonders das vor allem von den Mädls so eine große Anzahl an Teilnehmern starten. Den auch der kurze Marathon ist nicht einfach von den Steigungen!!!! Jetzt braucht nur mehr das Wetter mitspielen und wir können ein schönes Bikereifest feiern in Saalbach :bounce: :bounce: :bounce:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde!

In nicht einmal einem Monat steigt die Hobby WM in Saalbach/ Hinterglemm. Ich hätte mir gedacht, es wäre doch eine feine Sache bei der Eröffnungsfeier bzw bei der Abschlussfeier mit einheitlichen T-Shirts den Verein zu vertreten. Aus diesem Grund habe ich mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Das Angebot lautet wie folgt:

Rotes Baumwoll T-Shirt TOP Qualität, mit Aufdruck auf der Brust (Bikerei-Logo), an beiden Ärmeln (Sponsoren), und am Rücken (Austria oder Österreich). Die Aufdrucke sind in weiß. :bounce:

Der Einzelpreis wäre 15€ pro Stück.

Einen Teil der Kosten würden wir von Bobby Sport Shop gesponsert bekommen. Somit kosten die T-Shirts nur mehr 10€ pro Stück. Mir ist es auch gelungen mit einem weiteren Sponsor Kontakt aufzunehmen, dieser gibt mir in der nächsten Woche Bescheid ob die Restsumme von 400€/für 40 T-Shirts gesponsert werden oder nicht. Ist das der Fall bekommt ihr die T-Shirts umsonst. Sollte das aber nicht der Fall sein möchte ich euch folgendes Fragen:

1. Wer kennt vielleicht noch einen Sponsor der uns unterstützen würde (Logo kommt auf die Homepage, T-Shirts und Präsentation in der Lokalen NÖN Baden, Mödling, Korneuburg)

2. Im Falle das wir keinen Sponsor finden wer würde zum Einzelpreis von 10€ /Pro Stück eines bestellen (bis spätestens 10.08.2006) bitte Größe auch angeben!!!

Also bis zur WM in Saalbach

Mario

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde!

So jetzt ist es endlich soweit! Morgen fahren wir zu den Hobby World Games nach Saalbach. Also mal sehen wir unsere Racer/innen abschneiden. :toll::toll::toll:

Auf jeden Fall sind wir wieder bestens versorgt dank Bobby Sport Shop, Ultrasport und der Apoteeke in Teesdorf.

:du::du::du::toll::toll:

Geschrieben

Hallo Freunde!

Also das MTB-Event Hobby World Games ist vorüber. Und wieder einmal sehr erfolgreich für unseren URC. Wir sind mit insgesamt 1311 pedalierten Kilometer an der zweiten Stelle der Teamwertung gelandet. Ihr könnt alle stolz auf euch sein :D:D:D

Weiters erradelten die 7 Urc Biker welche eine Patenschaft bekommen haben für die Schmetterlingskinder 288km dh. 288 € für den guten Zweck.

Ich möchte euch allen gratulieren zu euren Leistungen egal ob 31, 40, oder 80 Strecke. :toll::toll::toll: Für Ende September werden wir eine After WM Party organisieren. Mit DVD Vorführung von der WM usw usw ....... Also ich hoffe euch dort zu sehen, hier schon mal die ersten Bilder vom letzten Weekend. :devil:

Ach ja eines noch" Jürgen "für UNS hast DU die Bronzemedaillie gewonnen :toll::toll:

DSCN4827.JPG

DSCN4837.JPG

DSCN4872.JPG

DSCN4877.JPG

DSCN4881.JPG

Geschrieben

Hallo Freunde!

So hab heute den Termin und die Lokation für die After WM Party

fixiert:

Wann: 29.September 2006

Wo: Löwentor, 2525 Günselsdorf

Beginn: 20 Uhr

Ende: ?

Programm: DVD Vorführung der World Games of MTB :devil:

After World Games Party :U:

Bitte gebt mir kurz Bescheid ob ihr kommt, damit sich der Besitzer des Lokales ein wenig richten kann. Denn wenn wir genug sind gehört das ganze Lokal uns. :toll:

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...