Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ähm... den werd i mir wahrscheinlich a anschauen :eek::eek: Aber net weitersagen! *g*

Das bleibt unter uns :cool:

Schön zu wissen, dass es Männer gibt, die solche Filme freiwillig anschauen und nicht, weil sie mit der Partnerin mitgehen müssen *g*

Geschrieben
Schön zu wissen, dass es Männer gibt, die solche Filme freiwillig anschauen und nicht, weil sie mit der Partnerin mitgehen müssen *g*

Das kann man jetzt sehen, wie man will :D

Nein, abundzu sind solche Filme eh lustig...

I schau mir aber lieber schockende Filme im Kino an... dort wirkens viel besser...

Geschrieben

Im Kino schaue ich mir meistens s-f und fantasy und gute Actionfilme, die wirken auf der großen Leinwand auch besser ;)

Horrors nicht, da würde ich mich ... :f: sag ich lieber nicht. *g*

Aber Sandra Bullock ist immer ein Muss für mich :D

Geschrieben

Wos isn überhaupt los mit eich?

Aufmucken?

Bluat spuckn!

Mei... wegen dem einen Beitrag werds euch wohl net so aufregn, oder?

Aber is scho recht... habts ja recht... kommt nie wieder vor! :devil: :D

Geschrieben

Ist das jetzt mode das jeder seine unüberlegten antworten oder blödsinnige fragen im nachhinein löscht. was soll das :s:

Ned immer nur den schwanz einziehen ....... :mad:

des geht ma scho a bisserl am orsch vorbei.

Geschrieben

@Lexus: was ist los? magst drüber reden? war wer gemein zu dir?

@Sandor: du glaubst doch nicht im ernst, dass so lange beträge irgendwer liest? (nur so als ein kleiner tipp - kurz und spritzig kommt besser)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...